Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 8 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Logo? Kein Problem!
die-fuenf-clans

Antworten: 200
Aufrufe: 196104

BeitragForum: Ich biete   Verfasst am: 26.05.2021, 20:01   Titel: Logo? Kein Problem!
Hallo erst einmal die Frage: bist du noch aktiv? Ich bin nämlich auch auf der Suche nach einem Logo, kann aber keine geeigneten Pages finden und würde mich über deine Beratung freuen.
LG
  Thema: Wie können sich andere auf meiner Seite Regestriern
die-fuenf-clans

Antworten: 1
Aufrufe: 2749

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 26.05.2021, 19:51   Titel: Wie können sich andere auf meiner Seite Regestriern
Meinst du im Forum oder bei den versteckten Seiten? Im Forum musst du dann auf "Registrierung möglich?" gehen und die gewünschte Option auswählen. Bei den versteckten Seiten musst du selb ...
  Thema: Kennt jemand App/Websites fürs Logo erstellen?
die-fuenf-clans

Antworten: 1
Aufrufe: 8954

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 26.05.2021, 19:47   Titel: Kennt jemand App/Websites fürs Logo erstellen?
Hilft dir das weiter?

https://de.freelogodesign.org/

https://logomaster.ai/de/

https://www.freelogoservices.com/de

https://www.tailorbrands.com/de/logo-maker



LG Wildstern
  Thema: Gästebuch für einzelne sperren
die-fuenf-clans

Antworten: 2
Aufrufe: 6170

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 26.05.2021, 11:34   Titel: Gästebuch für einzelne sperren
Ich denke, man könnte wohl auch einfach ein (oder mehrere) Wort/Wörter welches/welche dieser User oft benutzt in die "Badword" Liste schreiben, sodass er daran behindert wird

LG
  Thema: Werbefrei für hilfsbereite User
die-fuenf-clans

Antworten: 47
Aufrufe: 171982

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 25.05.2021, 18:47   Titel: Werbefrei für hilfsbereite User
Da die Website ja nur für sich selber Werbung macht und nicht für andere Firmen die HBK dafür bezahlen ist es kein Verlust. Und da das "Werbefrei" Paket ja auch etwas kostet wird damit se ...
  Thema: Brauche hilfe bei Boxen^^
die-fuenf-clans

Antworten: 1
Aufrufe: 4008

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 25.05.2021, 12:39   Titel: Brauche hilfe bei Boxen^^
Ja, auch diese Antwort kommt reichlich spät, aber trotzdem... du brauchst dann noch einen kleinen Zusatz zu dem eigentlichen Code den du einfach unten dranhängst




/* Original-Box Hintergrund ...
  Thema: Clean - Schriftart auf ganzer Seite ändern
die-fuenf-clans

Antworten: 1
Aufrufe: 2357

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 25.05.2021, 12:31   Titel: Clean - Schriftart auf ganzer Seite ändern
Da kann ich dir gut helfen, der Code ist recht simpel... Die Antwort kommt wohl ein wenig spät, aber trotzdem... vielleicht siehst du sie ja noch!

Einfügen im Feld "Text über Design" ...
  Thema: Design Clean: Cursor anpassen
die-fuenf-clans

Antworten: 7
Aufrufe: 5114

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 25.05.2021, 12:23   Titel: Design Clean: Cursor anpassen
Falls du noch Hilfe benötigst habe ich auch noch einen kleinen Tipp Wink
Es gibt auch einzelne Seiten die solche Cursor anbieten, wie diese hier: https://www.cursors-4u.com/

Da suchst du di ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de