Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 11 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: [erledigt] Passwort für die Homepage
die-kleene-mala

Antworten: 13
Aufrufe: 1635

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 02.02.2007, 23:15   Titel: [erledigt] Passwort für die Homepage
Ah jetzt vielen Dank
  Thema: [erledigt] Passwort für die Homepage
die-kleene-mala

Antworten: 13
Aufrufe: 1635

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 02.02.2007, 23:12   Titel: [erledigt] Passwort für die Homepage
Also sry entweder bin ich blind oder blöd aber ich find das nicht wo ich das auswählen kann
  Thema: [erledigt] Passwort für die Homepage
die-kleene-mala

Antworten: 13
Aufrufe: 1635

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 02.02.2007, 23:07   Titel: [erledigt] Passwort für die Homepage
Kann ich denn auch das Gästebuch so einstellen, das man mich zuerst fragt ob der Beitrag in GB darf bevor er angezeigt wird?

Und leider find ich das gar ncht bei den vorhandenen Sad
  Thema: [erledigt] Passwort für die Homepage
die-kleene-mala

Antworten: 13
Aufrufe: 1635

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 02.02.2007, 22:59   Titel: [erledigt] Passwort für die Homepage
Ah doch aber kann ich nicht vorhanden Seiten mit PW belegen oder nur neue?
  Thema: [erledigt] Passwort für die Homepage
die-kleene-mala

Antworten: 13
Aufrufe: 1635

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 02.02.2007, 22:58   Titel: [erledigt] Passwort für die Homepage
Doch irgendwie steht da nicht bei mir Sad
  Thema: [erledigt] Passwort für die Homepage
die-kleene-mala

Antworten: 13
Aufrufe: 1635

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 02.02.2007, 22:56   Titel: [erledigt] Passwort für die Homepage
Ah danke
  Thema: [erledigt] Passwort für die Homepage
die-kleene-mala

Antworten: 13
Aufrufe: 1635

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 02.02.2007, 22:53   Titel: [erledigt] Passwort für die Homepage
Ja und wo find ich das?
  Thema: [erledigt] Passwort für die Homepage
die-kleene-mala

Antworten: 13
Aufrufe: 1635

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 02.02.2007, 22:44   Titel: [erledigt] Passwort für die Homepage
Ich hab ma ne Frage, sry wenn es im falschen Themengebiet is wusste aber nicht wo ich es sonst posten kann.

Kann ich für meine HP ein passwort anlegen, so das nur leute sich die HP anschauen könn ...
  Thema: Probleme Banner einfügen
die-kleene-mala

Antworten: 4
Aufrufe: 830

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 15.11.2006, 09:32   Titel: Probleme Banner einfügen
Also ich hab das Design jetzt geändert , hab zwar den Bereich "Header" dort jetzt da stehen, aber wie ann ich meinen eigenen Banner da einfügen?
Sry aber ich hab da echt gar keine Ahnung ...
  Thema: Flash-Uhr
die-kleene-mala

Antworten: 48
Aufrufe: 32867

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 15.11.2006, 09:25   Titel: Flash-Uhr
Also ich hab das Prob das ich die Uhr nicht sehen kann, ich klick so wie im 1. Post erklärt doch da kommt nüscht Confused
  Thema: Probleme Banner einfügen
die-kleene-mala

Antworten: 4
Aufrufe: 830

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 15.11.2006, 05:11   Titel: Probleme Banner einfügen
Also erst einmal Hallo in die Runde Smile

Ich hab mir grad mal aus Jux und Dollerei meine erste HP gemacht und jetzt steh ich schon vor den ersten Problemen Smile Vielleicht liegt es daran das ich weibli ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de