Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 5 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Wie Instaliere ich Cutenews?Dringend Hilfe
digimon-paradies

Antworten: 3
Aufrufe: 1097

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 26.11.2009, 20:29   Titel: Re: Wie Instaliere ich Cutenews?Dringend Hilfe


Mehr braucht man nicht! Denn man kann auf homepage-baukasten KEIN PHP benutzen! Schade eig. aber ist halt so, dafür ist es halt kostenlos und schön gemacht Smile

MfG Timo Wink

Doch wenn man da ...
  Thema: Wie Instaliere ich Cutenews?Dringend Hilfe
digimon-paradies

Antworten: 3
Aufrufe: 1097

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 25.11.2009, 15:57   Titel: Wie Instaliere ich Cutenews?Dringend Hilfe
Hallo,ich woltle mir cute news auf die Page machen da ich das einfach besser finde als die hpbk news.
Aber ich muss das erst Instalieren (es ist PHP)
also ich ahbs heruntergeladen-ist ne Zip datei
...
  Thema: Suche logo
digimon-paradies

Antworten: 1
Aufrufe: 534

BeitragForum: Ich biete   Verfasst am: 16.11.2009, 20:31   Titel: Suche logo
Hay suche ein Logo :
Das muss Rund sein
Es sollen folgende digimon drauf sein; Wargrowlmon,Blackwargreymon,Guilmon und Lopmon
und in der Mitte sollte DP drauf stehen
größe spielt keine rolle ha ...
  Thema: Wie eine Seite von Startseite ändern
digimon-paradies

Antworten: 1
Aufrufe: 589

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 13.11.2009, 22:32   Titel: Wie eine Seite von Startseite ändern
Hallo,
ich habe ausversehen eine andere seite als home als startseite gewählt und
wenn ich es änder möchte geht es nicht oder wenn ich die löschen will steh da
deine startseite kannst du nich ...
  Thema: suche digimon design header -hintergrund-banner
digimon-paradies

Antworten: 2
Aufrufe: 620

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 08.11.2009, 21:50   Titel: suche digimon design header -hintergrund-banner
Hallo,
würde gerne eine digimon seite erstellen (www.Digimon-Paradies.de.tl) mir fehlt nur das design dazu.
ich würde gerne ein Digimon design haben.

Auf dem header:sollten neben einander dies ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de