Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Gästebuch derzeit deaktivert
dirt-cups

Antworten: 1431
Aufrufe: 332082

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 19.12.2008, 17:04   Titel: Gästebuch derzeit deaktivert
Ja alles schömn und gut das das GB wieder funzt aber bei mir kommt jetzt das Problem auf der Hompage Datenbank 21 nicht gefunden - Problem wird beheoben ??? Kann hier nirgends was finden von ähnlich ...
  Thema: Gästebuch derzeit deaktivert
dirt-cups

Antworten: 1431
Aufrufe: 332082

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 30.11.2008, 10:39   Titel: Gästebuch derzeit deaktivert
Ich finde es zwar auch nervig, aber es ist so das man keinen Einfluss darauf hat und nichts machen kann. Außerdem ist es echt schwierig so etwas zu behen (dauer 2-3wochen). Es wird Zeit das wees wied ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de