Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 11 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Sommeraward 2011: Glückwunschthread für sifle.de
dj-bader

Antworten: 154
Aufrufe: 63967

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 26.12.2010, 17:13   Titel: Sommeraward 2011: Glückwunschthread für sifle.de
ich würde auch gerne mit www.DjTeam-HF.de mitmachen Wink
  Thema: Impressum lässt sich nicht löschen!
dj-bader

Antworten: 3
Aufrufe: 1380

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 03.01.2010, 12:09   Titel: Impressum lässt sich nicht löschen!
ich habe das extra impressum jetzt auch unsichbar gemacht!
aber das kann es doch nicht sein! Wo für erstellt man so was wenn da doch eh nichts drinne steht das total überflüssig! also sollte man d ...
  Thema: Halloween-Wettbewerb-Thread
dj-bader

Antworten: 65
Aufrufe: 20418

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 02.01.2010, 19:52   Titel: Halloween-Wettbewerb-Thread
hallo, ich hatte den Halloween Wettbewerb gewonnen, und warte immer noch darauf, dass mir das Geld wie in der E-Mail beschrieben zurück gebucht wird! Habe auch schon ein paar mails an den Support ge ...
  Thema: Impressum deaktivieren
dj-bader

Antworten: 18
Aufrufe: 3116

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 02.01.2010, 19:42   Titel: impressum
ja genau ich habe das selbe problem! ich habe seit 2 jahren eine ganz normale seite als impressum und eben habe ich dann noch ein extra impressum gefunden ... dachte guckste ma rein... aktivierst es. ...
  Thema: Arial schrift bei eigenem CSS Design?
dj-bader

Antworten: 4
Aufrufe: 1051

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 23.11.2009, 13:56   Titel: Arial schrift bei eigenem CSS Design?
kann mir da keiner weiterhelfen?


www.DjTeam-hf.de.tl
  Thema: Arial schrift bei eigenem CSS Design?
dj-bader

Antworten: 4
Aufrufe: 1051

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 19.11.2009, 16:27   Titel: Arial schrift bei eigenem CSS Design?
THX das hat geklapt aber i wie gehen diese nummerierungs punkte nicht mehr. Die werden im editor angezeit aber sidn auf der HP nicht zu sehen

<ul>
<li>test</li>
</ul>
  Thema: Arial schrift bei eigenem CSS Design?
dj-bader

Antworten: 4
Aufrufe: 1051

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 19.11.2009, 02:30   Titel: Arial schrift bei eigenem CSS Design?
hallo, ich habe eigentlich überall arial eingegeben aber i wie ist immer alles TImes new roman -.- hoffe da kann mir wer helfen xD

/* Das Textfeld */
#content {
position: absolute;
lef ...
  Thema: Ich Code euch eure Designs
dj-bader

Antworten: 67
Aufrufe: 25559

BeitragForum: Ich biete   Verfasst am: 17.11.2009, 17:56   Titel: Ich Code euch eure Designs
Hallo, ich würde gerne meine HP auf mein Logo auf der Intro Page komplett umgestalten!

www.DJ-Bader.de (ist die derzeitige adresse)

Habe einmal ein wenig mit paint gearbeitet wie ich es mir ung ...
  Thema: Erstelle euch CSS designs aus Web Templates !
dj-bader

Antworten: 7
Aufrufe: 2066

BeitragForum: Ich biete   Verfasst am: 17.11.2009, 17:56   Titel: Erstelle euch CSS designs aus Web Templates !
Hallo, ich würde gerne meine HP auf mein Logo auf der Intro Page komplett umgestalten!

www.DJ-Bader.de (ist die derzeitige adresse)

Habe einmal ein wenig mit paint gearbeitet wie ich es mir ung ...
  Thema: !!! Suche CSS DESIGN, Layout ist vorhanden !!!
dj-bader

Antworten: 1
Aufrufe: 540

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 17.11.2009, 17:27   Titel: !!! Suche CSS DESIGN, Layout ist vorhanden !!!
Hallo, ich würde gerne meine HP auf mein Logo auf der Intro Page komplett umgestalten!

www.DJ-Bader.de (ist die derzeitige adresse)

Habe einmal ein wenig mit paint gearbeitet wie ich es mir ung ...
  Thema: [erledigt] Error ID 1893243! Error: please contact the Webma
dj-bader

Antworten: 6
Aufrufe: 1205

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 19.03.2009, 18:26   Titel: de domain
hallo, ich habe schon vor über 2 Wochen 15 euro für die de domain: Tikatess.de überwiesen! Die Domain ist aber immer noch nicht frei geschaltet. Ich habe schon versucht dieses per mail an support-d ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de