Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 16 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: [erledigt] Umfrage weitere Antwort hinzufügen
dj-ph3

Antworten: 3
Aufrufe: 437

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 16.04.2007, 10:21   Titel: [erledigt] Umfrage weitere Antwort hinzufügen
alles klar dank dir
  Thema: Musik Livestream
dj-ph3

Antworten: 4
Aufrufe: 1121

BeitragForum: Musik   Verfasst am: 16.04.2007, 10:16   Titel: Musik Livestream
ja das mit den lizensen weiß ich aber gibt es einen guten kostenlosen anbieter bei dem man sich solch einen livestream erstellen kann und den denn auf seine hp packen kann
  Thema: Forum in Homepage einbinden
dj-ph3

Antworten: 6
Aufrufe: 954

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 16.04.2007, 09:15   Titel: Forum in Homepage einbinden
Gib mal als Seitentitel folgendes ein:

<a target=_blank href=http://Link zum Forum>Forum</a>


Dann wird Dein Forum in einem neuen Tab geöffnet.
  Thema: Musik Livestream
dj-ph3

Antworten: 4
Aufrufe: 1121

BeitragForum: Musik   Verfasst am: 16.04.2007, 09:11   Titel: Musik Livestream
danke das isgt aber nicht das richtige ich meine keinen radio stream sondern meinen eigenen wo nur ich zu hören wenn ich es will oder gast djs halt ist sowas möglich
  Thema: Musik Livestream
dj-ph3

Antworten: 4
Aufrufe: 1121

BeitragForum: Musik   Verfasst am: 15.04.2007, 21:47   Titel: Musik Livestream
ist es möglich auf seiner seite einen livemusikstream einzurichten
  Thema: Forum in Homepage einbinden
dj-ph3

Antworten: 6
Aufrufe: 954

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 15.04.2007, 21:44   Titel: Forum in Homepage einbinden
gerne
  Thema: Forum in Homepage einbinden
dj-ph3

Antworten: 6
Aufrufe: 954

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 15.04.2007, 21:28   Titel: Forum in Homepage einbinden
http://www.freiforum.com/ geh mal auf die seite da wird dich geholfen da hab ich mein forum her und bin echt zufrieden
  Thema: [erledigt] Umfrage weitere Antwort hinzufügen
dj-ph3

Antworten: 3
Aufrufe: 437

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 15.04.2007, 21:13   Titel: Umfrage weitere Antwort hinzufügen
hab nur ma ne frage aus reiner neugier wenn ich eine umfrage nachträglich bearbeite zb. eine antwort hinzufüge werden die ergebnisse gelöscht also geht es denn von vorne los oder bleiben die ergebn ...
  Thema: homepage account löschen
dj-ph3

Antworten: 4
Aufrufe: 966

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 13.04.2007, 12:35   Titel: homepage account löschen
hmm ok danke für die info
  Thema: homepage account löschen
dj-ph3

Antworten: 4
Aufrufe: 966

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 13.04.2007, 12:26   Titel: homepage account löschen
hallo habe mich 2 mal bei baukasten angemeldet mit 2 verschiedenen emails und möchte nun eine davon löschen damit ich nur meinen hauptaccount habe aber ich kann mich nicht mehr anmelden mit der ande ...
  Thema: newsletter??
dj-ph3

Antworten: 2
Aufrufe: 475

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 13.04.2007, 09:37   Titel: newsletter??
nochmals besten dank
  Thema: newsletter??
dj-ph3

Antworten: 2
Aufrufe: 475

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 13.04.2007, 08:23   Titel: newsletter??
Hallo kann man irgendwo sehen wie viele leute beziehungsweise wer sich beim newsletter angemeldert hat
  Thema: [erledigt] Flash Banner verlinken
dj-ph3

Antworten: 5
Aufrufe: 1192

BeitragForum: Flash   Verfasst am: 12.04.2007, 10:51   Titel: [erledigt] Flash Banner verlinken
Alle klar hat jetzt geklappt danke für die hilfe
  Thema: [erledigt] Flash Banner verlinken
dj-ph3

Antworten: 5
Aufrufe: 1192

BeitragForum: Flash   Verfasst am: 12.04.2007, 08:34   Titel: [erledigt] Flash Banner verlinken
ahh ok wieder was gelernt werde den den banner nochmal neu machen
  Thema: [erledigt] Flash Banner verlinken
dj-ph3

Antworten: 5
Aufrufe: 1192

BeitragForum: Flash   Verfasst am: 11.04.2007, 22:47   Titel: [erledigt] Flash Banner verlinken
das ist der code

<a href="http://www.myspace.com/djph3"><embed width="480" height="60" menu="true" loop="true" play="true" src=& ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de