Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 50 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Sommeraward 2011: Glückwunschthread für sifle.de
djrezo

Antworten: 154
Aufrufe: 63951

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 17.12.2010, 18:04   Titel: Sommeraward 2011: Glückwunschthread für sifle.de
Ich würde gerne just for fun mitmachen, allerdings bin ich ja schon bei den Beispielseiten.
Ich denke mal darum wird mir die Teilnahme nicht gestattet oder?

Greetz Rezo Wink
  Thema: Anmeldung zum AWARD 2010 by DJ REZO
djrezo

Antworten: 2
Aufrufe: 800

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 25.11.2010, 10:30   Titel: Anmeldung zum AWARD 2010 by DJ REZO
Hey Leute,

das Team von DJREZO.de.tl ,
ist wiedermal auf der Suche nach der besten Homepage, die beim HPBK angemeldet ist!

http://djrezo.de.tl/Award.htm
Hier wird euch alles erklärt!!!!

An ...
  Thema: Stört euch DESIGN-TEXT- IDEEKLAU auch so?
djrezo

Antworten: 22
Aufrufe: 4855

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 08.11.2010, 18:53   Titel: Stört euch DESIGN-TEXT- IDEEKLAU auch so?
Ok... aber bei den VZ Seiten kann ich auch die Bilder knacken..
is alles kein Thema.. bis jetzt war ich noch auf keiner Seite, wo ich nich die Grafiken hätte haben können!

Aber Hauptsache sie w ...
  Thema: Stört euch DESIGN-TEXT- IDEEKLAU auch so?
djrezo

Antworten: 22
Aufrufe: 4855

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 07.11.2010, 14:41   Titel: Stört euch DESIGN-TEXT- IDEEKLAU auch so?
Achsoo stimmt da hab ich noch garnicht drüber nachgedacht... bei meiner Maus ist dass so, wenn ich auf das MAUSRAD drücke dann öffnet sich auch ein neuer tab... ich find das nämlich so umständlic ...
  Thema: Stört euch DESIGN-TEXT- IDEEKLAU auch so?
djrezo

Antworten: 22
Aufrufe: 4855

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 06.11.2010, 23:27   Titel: Stört euch DESIGN-TEXT- IDEEKLAU auch so?
Ja find ich auch... ich werd die Rechtsklicksperre und auch Spetools aktiviert lassen.
Erfahrene User dürften fast alles knacken dürfen... könnte ich ja auch fast.
Mir geht es auch eher um die Am ...
  Thema: Stört euch DESIGN-TEXT- IDEEKLAU auch so?
djrezo

Antworten: 22
Aufrufe: 4855

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 06.11.2010, 20:45   Titel: Stört euch DESIGN-TEXT- IDEEKLAU auch so?
hmm toll... ne gibt viele dumme die einfach nur die grafiken per rechtsklick klauen.. die weder wissen was ein CSS Code ist noch wissen wie man sowas anwendet!

So Leute gibts tatsächlich^^
aber w ...
  Thema: Stört euch DESIGN-TEXT- IDEEKLAU auch so?
djrezo

Antworten: 22
Aufrufe: 4855

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 06.11.2010, 20:24   Titel: Stört euch DESIGN-TEXT- IDEEKLAU auch so?
Ja so hab ich es in dem Fall auch gemacht,
er hat sich entschuldigt und den tag darauf war die Seite gelöscht...
Wesshalb auch immer.... naja ich hab meinen Code versucht ein wenig sicherer zu mac ...
  Thema: Stört euch DESIGN-TEXT- IDEEKLAU auch so?
djrezo

Antworten: 22
Aufrufe: 4855

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 06.11.2010, 15:13   Titel: Stört euch DESIGN-TEXT- IDEEKLAU auch so?
Ja danke schonmal für den Tipp.

Was Ideenklau angeht, finde ich prinzipiell auch nicht so schlümm, ich würde lügen wenn ich noch nichts von anderen seiten nachgemacht hätte, aber wenn man so g ...
  Thema: Stört euch DESIGN-TEXT- IDEEKLAU auch so?
djrezo

Antworten: 22
Aufrufe: 4855

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 05.11.2010, 17:29   Titel: Stört euch DESIGN-TEXT- IDEEKLAU auch so?
Hey Leute...

dadurch dass ich bei den Beispielseiten bin, hab ich natürlich 2-3 Besucher mehr auf meiner Seite xD
Wie man unschwer an meinem Counter erkennen kann....

Allerdings ist mir aufge ...
  Thema: Coder gesucht der mein Design Coded! =)
djrezo

Antworten: 2
Aufrufe: 807

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 25.10.2010, 19:47   Titel: Coder gesucht der mein Design Coded! =)
Ok gut =)
  Thema: Coder gesucht der mein Design Coded! =)
djrezo

Antworten: 2
Aufrufe: 807

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 25.10.2010, 15:14   Titel: Coder gesucht der mein Design Coded! =)
Hey there,

und hallo zusammen, an alle Coder da draussen:
Ich suche dringed nach Hilfe... ich möchte mir gerne ein neues Design zulegen !

Problem ist, ich kanns nicht coden,
es soll ca. so au ...
  Thema: Code- Hintergrund Zentrieren / für jedes Bildschirmformat!!!
djrezo

Antworten: 6
Aufrufe: 2494

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 05.08.2010, 18:14   Titel: Code- Hintergrund Zentrieren / für jedes Bildschirmformat!!!
JA SUPER =)

vielen dank Wink
was würde ich nur ohne die Coder machen... ich schnall das einfach nich -.-
Designen kein problem aba dann das Design zusammenbasteln.. ich packs nit xD


Vielen vi ...
  Thema: Code- Hintergrund Zentrieren / für jedes Bildschirmformat!!!
djrezo

Antworten: 6
Aufrufe: 2494

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 05.08.2010, 17:49   Titel: Code- Hintergrund Zentrieren / für jedes Bildschirmformat!!!
Jo.. vielen dank scheint zu klappen Very Happy =) =)
ehm... xD weißt du vllt auch noch wie ich da von oben ne lücke rein kriege? dass ich also auch oben rum dann noch so farben machen kann?

Vielen dank ...
  Thema: Code- Hintergrund Zentrieren / für jedes Bildschirmformat!!!
djrezo

Antworten: 6
Aufrufe: 2494

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 04.08.2010, 18:09   Titel: Code- Hintergrund Zentrieren / für jedes Bildschirmformat!!!
Hey Leute,

ich würde um mein design so farbkleckse machen wie bei meinem Youtube Kanal (siehe bild)
allerdings wenn ich den Hintergrund einfach zentriere dann ist das ja verschoben wenn jemand n ...
  Thema: Header / news ändern / mehrere header ...!?!
djrezo

Antworten: 2
Aufrufe: 709

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 07.02.2010, 20:01   Titel: Header / news ändern / mehrere header ...!?!
wo muss ich den denn einfügen? weil ich glaube das klappt nich, der könnte sein das der javascript sich nich mit meinem header code verträgt, weil ich da ja koordinaten benutze in dem header, da ha ...
 
Seite 1 von 4 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de