Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 65 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Website wird beim Öffnen "fremdgeleitet"
do8la

Antworten: 2
Aufrufe: 1037

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 31.01.2016, 20:54   Titel: Website wird beim Öffnen "fremdgeleitet"
Hallo liebe User,

ich wende mich heute mit einem Problem an euch was mich sehr beschäftigt.
Sobald ich meine Seite do8la.de.tl öffne egal ob mobil oder per Browser am PC öffnet sie sich zwar, a ...
  Thema: [erledigt] Besucherzähler MITTIG
do8la

Antworten: 7
Aufrufe: 3638

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 06.07.2013, 21:15   Titel: [erledigt] Besucherzähler MITTIG
gruß gringo

also ich habe heute hin u her probiert und es nicht hin bekommen. ich will den zähler unter den copyright haben. MITTIG. und aber er soll auf jerder seite zu sehen sein. wo muss ich d ...
  Thema: [erledigt] Besucherzähler MITTIG
do8la

Antworten: 7
Aufrufe: 3638

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 04.07.2013, 19:46   Titel: [erledigt] Besucherzähler MITTIG
Hallo follow-werder

Tut mir leid das ich mich erst jetzt melde mich hat die Bandscheibe erwischt Wink
und ich war im Krankenhaus. Ich probiere es sobald ich kann aus und melde mich noch mal per PN ...
  Thema: Seite mit Endung .de
do8la

Antworten: 3
Aufrufe: 1065

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 29.11.2012, 14:22   Titel: Seite mit Endung .de
alles klar danke für eure Hilfe Wink


MfG Ronny
  Thema: Seite mit Endung .de
do8la

Antworten: 3
Aufrufe: 1065

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 28.11.2012, 21:10   Titel: Seite mit Endung .de
Hallo liebe Freunde

kann mir jemand sagen ob ich aus einer .de.tl seite eine "nur" .de seite machen kann? bzw wenn ich hier eine neue erstelle nur die endung .de verwenden kann? wenn ja i ...
  Thema: Homepage Gewerblich nutzen?
do8la

Antworten: 5
Aufrufe: 1025

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 30.09.2010, 13:52   Titel: Homepage Gewerblich nutzen?
hy

das klingt schon mal ganz gut aber ebend immer noch nicht ganz sicher.
kannst du mir den link zu den AGB´s mal senden? ich seh den wald vor bäumen nicht u war bis jetzt erfolglos. nix ge ...
  Thema: Homepage Gewerblich nutzen?
do8la

Antworten: 5
Aufrufe: 1025

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 29.09.2010, 19:30   Titel: Homepage Gewerblich nutzen?
hallo max

also ist eine "gewerbliche nutzung" möglich wenn ich aus der gratis domain eine kostenpflichtige mache also zb. mit .de am ende und dann is das zugelassen?

gibt es hier im f ...
  Thema: Homepage Gewerblich nutzen?
do8la

Antworten: 5
Aufrufe: 1025

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 29.09.2010, 19:17   Titel: Homepage Gewerblich nutzen?
hallo liebe leute

ich habe eine dringende wichtige frage. kann ich eine website hier aufbauen bzw erstellen wenn ich damit werbung für meinen laden machen will?
kurze erklärung, selbstständig ...
  Thema: Blinkie
do8la

Antworten: 5
Aufrufe: 816

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 13.05.2010, 10:26   Titel: Blinkie
ja es soll z.b. hinter den bildern die in der navigation stehen drin sein aber das zeigt es nicht an da es an dem design liegt ich danke trotzdem
  Thema: Kartenmaterial zu klein
do8la

Antworten: 15
Aufrufe: 3224

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 14.02.2010, 10:29   Titel: Kartenmaterial zu klein
hallo marco

also irgendwie klappt es nicht. kannst du es mal bei dir versuchen? ich habe mal ein bild gespeichert und auf eigenschaften nach der größe geschaut. es liegt bei ca. 876x887 also unte ...
  Thema: Kartenmaterial zu klein
do8la

Antworten: 15
Aufrufe: 3224

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 12.02.2010, 22:06   Titel: Kartenmaterial zu klein
hab ich doch gemacht deswegen ändert sich aber das geöffnete bild nicht.

http://www.do8la.de.tl/Afrika.htm

schau auf den link und öffne es. beim anklicken öffnet sich dann die vorschau aber ...
  Thema: Kartenmaterial zu klein
do8la

Antworten: 15
Aufrufe: 3224

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 12.02.2010, 21:05   Titel: Kartenmaterial zu klein
<div style="text-align: center;"><script type="text/javascript" src="http://img.webme.com/designs/globals/jquery.js"></script> <script type="tex ...
  Thema: Kartenmaterial zu klein
do8la

Antworten: 15
Aufrufe: 3224

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 12.02.2010, 15:53   Titel: Kartenmaterial zu klein
so das hab ich jetzt mal gemacht (nur als test in einem falschen fenster) das bild öfnet sich genau so wie ich das will bzw wie auf deiner seite

ABER::::: zu klein Evil or Very Mad
  Thema: Kartenmaterial zu klein
do8la

Antworten: 15
Aufrufe: 3224

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 12.02.2010, 15:30   Titel: Kartenmaterial zu klein
sorry marco war unter der seite von meiner freundin angemeldet.
ich habe mir grad durchgelesen wie das geht. da sehe ich das nächste problem. man muß die URL eingeben. das problem ist ich habe die ...
  Thema: Kartenmaterial zu klein
do8la

Antworten: 15
Aufrufe: 3224

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 11.02.2010, 20:25   Titel: Kartenmaterial zu klein
hier habe ich die Karten her und so sollten sie aussehen wenn man sie öffnet

http://www.mapability.com/ei8ic/maps/prefix/index.php

die andere Sache wäre noch, darf ich die überhaupt bei mir e ...
 
Seite 1 von 5 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de