Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 14 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Hintergrund - schwarz ! ( aber wie ???)
drachenseelekenicke

Antworten: 1
Aufrufe: 280

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 10.09.2007, 18:43   Titel: Hintergrund - schwarz ! ( aber wie ???)
Hallo ersteinmal ???

Nun hab da so ein kleines Problem , ... ich wollte den Hintergrund ganz schwarz haben , und die Boxen auch schwarz oder ein sehr sehr dunkles grau ... allerdings bekomme ich d ...
  Thema: Avatare ...
drachenseelekenicke

Antworten: 2
Aufrufe: 251

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 29.08.2007, 11:41   Titel: Avatare ...
Hey , danke für die Antwort ...

... mal schauen , was ich die nächsten Tage und so dann da mal hinbekomme ...

Kann ja auch irgendwo dann dabei schreiben , dass wenn ich iregndein Urheberrecht ...
  Thema: Avatare ...
drachenseelekenicke

Antworten: 2
Aufrufe: 251

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 29.08.2007, 08:19   Titel: Avatare ...
Hallo ersteinmal ..

Ich stelle mir gerade die Frage , ob ich auch auf einer Unterseite meiner Homepage , Avatare einfügen darf oder als eine Art Gallerie ...

Nur habe ich leider von vielen Bil ...
  Thema: Gesamte Hintergrundfarbe ändern? (Iceblue)
drachenseelekenicke

Antworten: 1
Aufrufe: 435

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 24.06.2007, 13:57   Titel: Gesamte Hintergrundfarbe ändern? (Iceblue)
Hallo

So mich würde mal interessieren , wie ich es schaffe , dass alles im Hintergrund schwarz wird, dass quasi alles was leicht blau oder türkies bei mir ist zu schwarz wird.
Unter den Header ...
  Thema: Mal bewerten bitte ...
drachenseelekenicke

Antworten: 3
Aufrufe: 439

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 24.06.2007, 10:13   Titel: Mal bewerten bitte ...
Ersteinmal danke an euch beiden , dass ihr mir geantwortet habt , genau so meinte ich das.
Das ist nämlich meine erste Homepage und kenne mich mit dem ganzen noch nicht so aus.
Deshalb bis ich fü ...
  Thema: Mal bewerten bitte ...
drachenseelekenicke

Antworten: 3
Aufrufe: 439

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 23.06.2007, 23:13   Titel: Mal bewerten bitte ...
Also , nicht wundern , dass ist díe 2. Bewertungsanfrage ...

Bei der ersten waren zwar auch welche, darauf bin ich auch sehr stolz und bedanke mich mal nochmal auf diesem Weg ...

Exclamation Aber mir ...
  Thema: Flash Uhr Hintergrund ändern
drachenseelekenicke

Antworten: 6
Aufrufe: 657

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 23.06.2007, 10:23   Titel: Flash Uhr Hintergrund ändern
Hi ersteinmal , danke für eure Tipps , werde es mir dann mal überlegen , wie ich es mache , da ich eigentlich , die Seite nicht mit Werbelayer vollpacken wollte .
Mal sehen , wie ich es umsetzzten ...
  Thema: Drachenseele..... < eure Meinung ist gefragt ...
drachenseelekenicke

Antworten: 6
Aufrufe: 452

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 22.06.2007, 21:48   Titel: Drachenseele..... < eure Meinung ist gefragt ...
Wer will denn von euch mal noch meine Seite erkunden ...

http://www.smilies.4-user.de/include/Berufe/smilie_be_035.gif

Was würde euch noch interessieren?
Was könnte noch rein?
Was meint ih ...
  Thema: Drachenseele..... < eure Meinung ist gefragt ...
drachenseelekenicke

Antworten: 6
Aufrufe: 452

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 22.06.2007, 17:00   Titel: Drachenseele..... < eure Meinung ist gefragt ...
.. schön , dass sie dir gefällt , DARKPLACE ... deine ist aber auch der Hammer ... respekt ...
  Thema: [erledigt] Animierte Bilder (gif) auf Homepage einfügen?
drachenseelekenicke

Antworten: 3
Aufrufe: 519

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 22.06.2007, 16:44   Titel: [erledigt] Animierte Bilder (gif) auf Homepage einfügen?
@ pazox :

Cool danke , ... hat geklappt ... super ... einfach danke ..
  Thema: [erledigt] Animierte Bilder (gif) auf Homepage einfügen?
drachenseelekenicke

Antworten: 3
Aufrufe: 519

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 22.06.2007, 16:29   Titel: [erledigt] Animierte Bilder (gif) auf Homepage einfügen?
Nochmal hallo , heute ...

Also , ich stehe gerade vor einem kleinen Problem , naja es ist eher eine Frage , ... es geht um animierte bilder ..

Wie bzw. wo füge ich den Code ein , damit sich d ...
  Thema: Drachenseele..... < eure Meinung ist gefragt ...
drachenseelekenicke

Antworten: 6
Aufrufe: 452

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 22.06.2007, 15:55   Titel: Drachenseele..... < eure Meinung ist gefragt ...
Vielen Danke ihr beiden ...

... werde auch immer bei gelegenheit ( gleich) was neues rein machen.
Gleich werde ich meine Drachensammelfiguren noch hochladen. Auf die bin ich schon mächtig stolz ...
  Thema: Flash Uhr Hintergrund ändern
drachenseelekenicke

Antworten: 6
Aufrufe: 657

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 22.06.2007, 14:33   Titel: Flash Uhr Hintergrund ändern
Hallo erstmel ..

Wer von euch kann mir sagen , wie ich die Uhr die ich bei mir eingefügt habe verändern kann ... ?
Ich habe sogar schon einen Code , für eine Uhr mit hintergrund , aber irgendw ...
  Thema: Drachenseele..... < eure Meinung ist gefragt ...
drachenseelekenicke

Antworten: 6
Aufrufe: 452

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 22.06.2007, 11:33   Titel: Drachenseele..... < eure Meinung ist gefragt ...
Seit gegrüßt ...

Also , wollt mal fragen wer sich mal meine Homepage anschaut.

Bin erst seit gestern dran und es ist meine erste HP.
Schaut noch etwas kaotisch aus, ... aber ich bin auch j ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de