Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 9 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Wechselnde Header
dragondesigns

Antworten: 5
Aufrufe: 2390

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 13.06.2012, 21:52   Titel: Wechselnde Header
Also ich hab hier mal eine Bsp. Page wo es das gibt was ich auch gerne hätte : http://proxer.me/

Bei jedem klick eines Menüpunktes oder erneutes laden (F5) erscheint oben ein neuer Heder.
ich hà ...
  Thema: Suche einige Codes
dragondesigns

Antworten: 5
Aufrufe: 1185

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 01.04.2012, 21:22   Titel: Suche einige Codes
Okey hat jmd ein Muster Code dafür? xD

DIe Platzierung kann ich ja später selber anpassen und die URL's auch
  Thema: Suche einige Codes
dragondesigns

Antworten: 5
Aufrufe: 1185

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 31.03.2012, 20:53   Titel: Suche einige Codes
Danke erstmall für die ersten Antworten !!!! Very Happy

zu dem 3. nochmal:

Ich meinte damit zb oben hier bei HPBK ist ja einer Header mit dem Mann und der Frau

Ich möchte das so ein Header beim we ...
  Thema: Suche einige Codes
dragondesigns

Antworten: 5
Aufrufe: 1185

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 31.03.2012, 20:20   Titel: Suche einige Codes
Hi Com

Ich suche ein paar Codes, die meine HP ein bisschen verbessern



als 1.

Suche ich den Code für den ich in meiner HP ( wo ich schreibe) ein extra "Menü" erstellen kann ...
  Thema: Backup machen und draufziehen
dragondesigns

Antworten: 6
Aufrufe: 457

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 22.03.2012, 22:13   Titel: Backup machen und draufziehen
Auf was soll ich die texte speichern?
Mit welchem Programm öffenen mit welchen draufmachen

Ich hab da keine ahnung von Surprised
  Thema: Backup machen und draufziehen
dragondesigns

Antworten: 6
Aufrufe: 457

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 22.03.2012, 21:32   Titel: Backup machen und draufziehen
Gibt es auch ne einfachere Methode ?

Ich versteh das nicht xD
  Thema: Backup machen und draufziehen
dragondesigns

Antworten: 6
Aufrufe: 457

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 22.03.2012, 21:27   Titel: Backup machen und draufziehen
Danke ich werde es mal testen ^.^
  Thema: Backup machen und draufziehen
dragondesigns

Antworten: 6
Aufrufe: 457

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 22.03.2012, 20:37   Titel: Backup machen und draufziehen
Tag Com.

Ich wollte mal fragen wie man hier schritt für schritt mit Firefox ein Backup von seiner KOMPLETTEN HP macht

und wie man es dann schritt für schritt wieder draufspielen kann

Thx
  Thema: Scrollbares Minikästchen
dragondesigns

Antworten: 1
Aufrufe: 461

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 22.03.2012, 15:29   Titel: Scrollbares Minikästchen
Es gibt einen Code, der ein Kästchen (Größe beliebug veränderbar) erstellt.
In diesem Kästchen kann man dann im Quellcode test einfügen.

Auf der hompage wird der dann eingeblednet und die Le ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Ãœbersetzung von phpBB.de