Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 23 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: login&Anmeldung
drawsing

Antworten: 1
Aufrufe: 394

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 12.07.2010, 19:49   Titel: login&Anmeldung
Nein.
Dafür müsste man selbst sowas machen, aber das geht glaub auf dem Baukasten nicht.
  Thema: Problem mit Menüpunkt
drawsing

Antworten: 4
Aufrufe: 659

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 11.07.2010, 16:24   Titel: Problem mit Menüpunkt
Push
  Thema: Problem mit Menüpunkt
drawsing

Antworten: 4
Aufrufe: 659

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 10.07.2010, 10:37   Titel: Problem mit Menüpunkt
Der soll nicht bei Einloggen angezeigt werden, ich habs Gelb makiert.
  Thema: Problem mit Menüpunkt
drawsing

Antworten: 4
Aufrufe: 659

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 10.07.2010, 09:40   Titel: Problem mit Menüpunkt
Hey!
Vorerst, möchte ich mich erstmal entschuldigen, falls ich im falschen Forum bin.

Also ich hab ein Problem:
Ich hab ein Login, mit dem ich mich einlogge. Nur ich habe ein Extra Menüpunkt ei ...
  Thema: Brauche Design für Homepage
drawsing

Antworten: 5
Aufrufe: 1027

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 09.07.2010, 14:10   Titel: Brauche Design für Homepage
Naja für ein Design, sind die Bilder sehr klein.

Außerdem kommt das in den "Ich suche" Forum ^.^
  Thema: Log-In Script
drawsing

Antworten: 12
Aufrufe: 1964

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 09.07.2010, 13:48   Titel: Log-In Script
Mh nunja, ich versteh das nicht...
Mit dem ersten Versuch ein Script gefunden xD

<?php
if ($_SERVER['REQUEST_METHOD'] == 'POST') {
session_start();

...
  Thema: Header Breite?
drawsing

Antworten: 2
Aufrufe: 592

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 08.07.2010, 13:43   Titel: Header Breite?
Danke funktioniert Very Happy
  Thema: Header Breite?
drawsing

Antworten: 2
Aufrufe: 592

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 08.07.2010, 13:12   Titel: Header Breite?
HeyHo,
ich versuche im moment ein eigenes Design zu machen.
Schön und gut, ich hab die Vorlage von "Plekke" benutzt, und ich möchte einen Header basteln.
Nur irgendwie steht nur die Hö ...
  Thema: Fußball
drawsing

Antworten: 1087
Aufrufe: 201640

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 04.06.2010, 20:36   Titel: Fußball
Igitt Schalke >.<


Der Tread is ja immer noch aktuell xD
  Thema: Design
drawsing

Antworten: 12
Aufrufe: 1898

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 04.06.2010, 19:12   Titel: Design
Pushen ist alle 24h erlaubt.

Und ich pushe auch innerhalb 24h. Und wenn ein MOD mir nichts sagt push ich auch weiter :3
  Thema: Design
drawsing

Antworten: 12
Aufrufe: 1898

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 01.06.2010, 19:07   Titel: Design
PUSH the button and let me ....
  Thema: Design
drawsing

Antworten: 12
Aufrufe: 1898

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 31.05.2010, 14:02   Titel: Design
PUSH
  Thema: Eurovision Song Contest | DEUTSCHLAND HAT GEWONNEN!!!
drawsing

Antworten: 78
Aufrufe: 5819

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 30.05.2010, 17:03   Titel: Eurovision Song Contest | DEUTSCHLAND HAT GEWONNEN!!!
Wenn die Amis dabei wären würden die Gewinnen. Mit Linkin Park Story of the Year und und und wären die unschlagbar.

Nunja aber die sin ja ned in Europa xD

Aber nunja die Türken mit ihrem Roc ...
  Thema: Orange Desing Gesucht.
drawsing

Antworten: 4
Aufrufe: 829

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 30.05.2010, 09:21   Titel: Orange Desing Gesucht.
Suchst du sowas?

http://designvorlage.de.tl/Orange-Lightstar.htm


©copyright by Design-Vorlagen.de.tl
  Thema: Design
drawsing

Antworten: 12
Aufrufe: 1898

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 29.05.2010, 21:14   Titel: Design
CSS Design.

Nein Coden muss nicht sein.
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de