Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: seite verlinken
dreamgirl84

Antworten: 2
Aufrufe: 307

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 08.01.2009, 16:36   Titel: seite verlinken
Hallo ich habe mal ne allgemeine frage


wie kann ich links in meiner page einbauen.

Habe null plan dieser sache
  Thema: Gästebuch wiederherstellen
dreamgirl84

Antworten: 3
Aufrufe: 476

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 06.01.2009, 07:03   Titel: Gästebuch wiederherstellen
Hallo danke
aber das ist aus den extras rausgelöscht deswegen bin ich ja so verzweifelt
  Thema: Musik auf page
dreamgirl84

Antworten: 1
Aufrufe: 259

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 06.01.2009, 07:02   Titel: Musik auf page
Hallo ich habe da mal ne frage.

Kann ich auch meine musik die ich auf pc habe als hintergrund musik auf meiner page laufen lassen und wenn ja wie kann ich das einrichten.
Bitte helft mir

Miriam
  Thema: Gästebuch wiederherstellen
dreamgirl84

Antworten: 3
Aufrufe: 476

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 06.01.2009, 06:58   Titel: Gästebuch wiederherstellen
Hallo ich habe da mal eine frage

und zwar habe ich mir irgendwie am anfang das gästebuch gelöscht und nun würde ich gerne mal wissen ob ich es auch irgendwie wieder herstellen kann.
Bin net so ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de