Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 7 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: [erledigt] Ich brauche Rat
ducky-cera

Antworten: 2
Aufrufe: 451

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 19.07.2009, 21:08   Titel: [erledigt] Ich brauche Rat
ok dank dir damit ist meine Frage beantwortet und mein Thema kann geschlossen werden
  Thema: [erledigt] Ich brauche Rat
ducky-cera

Antworten: 2
Aufrufe: 451

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 19.07.2009, 20:57   Titel: Ich brauche Rat
So es geht um folgendes ich möchte gerne meinen Benutzernamen im Forum ändern.

Aber wenn ich mich eingeloggt habe und auf Einstellungen gehe,und weiter runter scrolle und auf
Profi Einstellunge ...
  Thema: Mehrere Galerien?
ducky-cera

Antworten: 7
Aufrufe: 827

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 19.07.2009, 20:45   Titel: Mehrere Galerien?
Grüss dich,


Ja das kannst du in dem du,wenn du dich eingeloggt hast doch auf der linken Seite so Robrieken sind wie zum Beispiel

Start

Design einstellen

u.s.w

Da gibt es auch eine Ro ...
  Thema: [erledigt] Videos hochladen ?
ducky-cera

Antworten: 3
Aufrufe: 1943

BeitragForum: Videos   Verfasst am: 16.07.2009, 22:57   Titel: [erledigt] Videos hochladen ?
Ok

Vielen Vielen Dank du hast mir damit sehr geholfen ich werde es die Tage versuchen wenn es nicht klapp naja dann melde ich mich noch mal aber zu Zeit bin ich vollig zu finden


Kann geschloss ...
  Thema: [erledigt] Videos hochladen ?
ducky-cera

Antworten: 3
Aufrufe: 1943

BeitragForum: Videos   Verfasst am: 16.07.2009, 21:26   Titel: Videos hochladen ?
Guten Abend


Entschuldigt das ich erst so spät rein schreibe

Ich habe heute eigene Videos von meinen Katzen gemacht und möchte die gerne auf meine HP rein machen wie kann ich das machen?

V ...
  Thema: [erledigt] Gästebuch in Homepage einrichten möglich ?
ducky-cera

Antworten: 4
Aufrufe: 811

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 16.07.2009, 03:50   Titel: [erledigt] Gästebuch in Homepage einrichten möglich ?
ok vielen dank hast mir damit sehr geholfen
  Thema: [erledigt] Gästebuch in Homepage einrichten möglich ?
ducky-cera

Antworten: 4
Aufrufe: 811

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 16.07.2009, 03:04   Titel: [erledigt] Gästebuch in Homepage einrichten möglich ?
Ich habe mal ne frage kann man eigentlich auf der Hp ein Gästebuch einrichten?


Wenn aj bitte ich umerklährung wie man das macht



Vielen dank
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de