Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 26 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: kleine Textpassage tägl. ändern
edgeworth-cheats

Antworten: 2
Aufrufe: 1172

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 01.11.2012, 21:43   Titel: kleine Textpassage tägl. ändern
Lustige Idee! Danke!
  Thema: kleine Textpassage tägl. ändern
edgeworth-cheats

Antworten: 2
Aufrufe: 1172

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 30.10.2012, 18:03   Titel: kleine Textpassage tägl. ändern
Hallöli!

Ich habe ein kleines Problem.... ich habe zum HP-Thema ein RPG erstellt. in einer Box (schon fertiggestellt) habe ich eine wetteranzeige für das jeweilige Gebiet im RPG. Kann man dort ni ...
  Thema: Baphomets-Fluch.de.tl endlich wieder aktiv
edgeworth-cheats

Antworten: 1
Aufrufe: 496

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 10.01.2012, 21:59   Titel: Baphomets-Fluch.de.tl endlich wieder aktiv
Hallöleee!

Habe lange nicht mehr an meiner Seite gearbeitet. Nun habe ich wieder ein bisschen gebastelt und möchte gerne Wissen, wie ihr es findet!

LG Imelda
  Thema: Eine Frage zu den Links
edgeworth-cheats

Antworten: 1
Aufrufe: 489

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 24.04.2011, 13:26   Titel: Eine Frage zu den Links
Ich wollte mal Fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, einen Link so herzustellen, dass er in der Leiste unsichtbar ist, aber dennoch per Link aufrufbar ist.

Über Antworten würde ich mich sehr fre ...
  Thema: Gästebucheinträge, Bewertungen etc. gesucht!
edgeworth-cheats

Antworten: 2
Aufrufe: 701

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 24.01.2011, 19:16   Titel: Gästebucheinträge, Bewertungen etc. gesucht!
Nun ja *kratz am kopf* stet ja schon da... Jedenfalls fände ich GB's, Bewertungen (Bitte per PN!), Toplisten-Einträge etc. supi für folgende Seite:

http://baphomets-fluch.de.tl

DAAAAANKE!
  Thema: Wie findet ihr meine Homepage?
edgeworth-cheats

Antworten: 4
Aufrufe: 1131

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 14.08.2010, 11:11   Titel: Wie findet ihr meine Homepage?
Hallo!

Würde gerne meine Homepage bewerten lassen. Ich hoffe, dass sie ich dadurch verbessern kann.
Danke.

LG
Imelda
  Thema: Design gesucht
edgeworth-cheats

Antworten: 0
Aufrufe: 515

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 09.08.2010, 17:14   Titel: Design gesucht
Hallo!

Ich suche dringend ein cooles Design (für gombaz-ds.de.tl). Ich hab mir das so gedacht:

Als Header nimmt man einen NDS (Bild) Dahinter läuft nach ein paar sekunden ein ausschnitt aus ei ...
  Thema: [erledigt] 2 Fragen
edgeworth-cheats

Antworten: 8
Aufrufe: 1565

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 09.08.2010, 11:44   Titel: [erledigt] 2 Fragen
Hallo!

Ich kann dir da bei der ersten Frage helfen.
Schau mal da nach:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=52352&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=
...
  Thema: Grafik für Award
edgeworth-cheats

Antworten: 1
Aufrufe: 826

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 05.08.2010, 20:31   Titel: Grafik für Award
Ich könnt dir was zusammenbasteln. Hast du spezielle Wünsche bezüglich von Grafiken, die ich vielleicht verwenden soll/kann? Bitte per PN

Imelda
  Thema: Forum
edgeworth-cheats

Antworten: 4
Aufrufe: 893

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 02.08.2010, 19:16   Titel: Forum
Meins ist z.B. von iphpbb3.com

Ist ein Super Teil!
  Thema: Habe bald Jubiläum
edgeworth-cheats

Antworten: 1
Aufrufe: 727

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 01.08.2010, 09:02   Titel: Habe bald Jubiläum
Hallo!

Meine Homepage feiert sehr bald seinen 500 (und wie ich den anlauf bei der Seite kenne) auch sehr bald den 1000. Hat irgendwer ideen, wie man das feiern könnte? Bei mir im Forum sind alle R ...
  Thema: Sterne gesucht
edgeworth-cheats

Antworten: 1
Aufrufe: 591

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 25.07.2010, 14:19   Titel: Sterne gesucht
Hallo!

Ich weiß... das Thema klingt komisch, es ist aber richtig. Ich suche eine Grafik. Halt eben Sterne für mein Forum. Falls jemand noch nicht weiß, was gemeint ist, ist unten noch ein Link. ...
  Thema: (Erledigt) Biete HP
edgeworth-cheats

Antworten: 8
Aufrufe: 1439

BeitragForum: Ich biete   Verfasst am: 25.07.2010, 14:15   Titel: (Erledigt) Biete HP
Was ist jetzt......
  Thema: (Erledigt) Biete HP
edgeworth-cheats

Antworten: 8
Aufrufe: 1439

BeitragForum: Ich biete   Verfasst am: 22.07.2010, 17:48   Titel: (Erledigt) Biete HP
DAS HABE ICH JETZT ABER NICHT GELESEN!?!
  Thema: (Erledigt) Biete HP
edgeworth-cheats

Antworten: 8
Aufrufe: 1439

BeitragForum: Ich biete   Verfasst am: 22.07.2010, 10:08   Titel: (Erledigt) Biete HP
Hallo!

Ich verschenke mytalent.de.tl... (meine andere HP läuft gut genug.... wird mir sonst zu viel)

Bei fragen oder so... PN an mich
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de