Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: horizontale html navigation?!
ehre-stolz

Antworten: 3
Aufrufe: 714

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 17.01.2010, 16:07   Titel: horizontale html navigation?!
danke, aber ich suche sowas

http://www.sohtanaka.com/web-design/horizontal-sub-nav-with-css-jquery/

wie kann ich so etwas einbauen ?!
  Thema: Einbauhilfe für Horzontale DOPPEL Navigation
ehre-stolz

Antworten: 2
Aufrufe: 757

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 15.01.2010, 15:51   Titel: Einbauhilfe für Horzontale DOPPEL Navigation
Hi Ho..

Also ich habe gefunden was ich gesucht habe, nur habe 0 plan wie ich es einbauen kann. Könntet Ihr mir dabei helfen ?! Hier habt ihr ein link zu der Navigation die ich gerne haben möchte: ...
  Thema: horizontale html navigation?!
ehre-stolz

Antworten: 3
Aufrufe: 714

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 12.01.2010, 15:30   Titel: horizontale html navigation?!
hi,

habt ihr einen code für eine horizontale html navigation..? wo man oben z.b. kontakt klickt und under der horizontalen navigation öffnet sich noch eine horizontale navigation mit allen konta ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de