Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 136 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: [noch offen] Mobile Version funktioniert nicht
einetaler

Antworten: 9
Aufrufe: 3660

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 25.06.2014, 08:05   Titel: [noch offen] Mobile Version funktioniert nicht
Hallöle mal wieder,
leider hat sich in letzter Zeit niemand gemeldet, um mir bei meinem Problem zu helfen.Deshalb hier nochmal......der letzte Stand!
  Thema: [noch offen] Mobile Version funktioniert nicht
einetaler

Antworten: 9
Aufrufe: 3660

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 16.05.2014, 07:56   Titel: [noch offen] Mobile Version funktioniert nicht
Hallöle Mats,

danke für die Idee.....hat leider aber auch nichts gebracht. Es funktioniert nicht Crying or Very sad

Beste Grüße, Jörg
  Thema: [noch offen] Mobile Version funktioniert nicht
einetaler

Antworten: 9
Aufrufe: 3660

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 12.05.2014, 18:36   Titel: [noch offen] Mobile Version funktioniert nicht
Wink Trotzdem danke für deine Hilfe. Vielleicht findet sich noch jemand anderer, der helfen kann Confused
  Thema: [noch offen] Mobile Version funktioniert nicht
einetaler

Antworten: 9
Aufrufe: 3660

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 12.05.2014, 15:34   Titel: [noch offen] Mobile Version funktioniert nicht
Hallöle "seo-suchmaschinenoptimierung"

...dein Tipp hat leider nicht den gewünschten Erfolg gebracht.


PS.: Hat deine Mutti keinen schöneren Namen für dich gefunden Wink

Gr ...
  Thema: [noch offen] Mobile Version funktioniert nicht
einetaler

Antworten: 9
Aufrufe: 3660

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 12.05.2014, 12:02   Titel: [noch offen] Mobile Version funktioniert nicht
Mahlzeit,
und recht herzlchen Dank für deinen Hinweis. Leider lag es nicht daran. Wäre zu schön gewesen.

Aber!!!

Ich habe seit letzter Nacht ein Javascript für eine Slideshow in "Extra ...
  Thema: [noch offen] Mobile Version funktioniert nicht
einetaler

Antworten: 9
Aufrufe: 3660

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 11.05.2014, 19:08   Titel: Mobile Version funktioniert nicht
Hallöle,

ich habe gerade festgestellt, dass auf meinen Smartphon und hier im Baukasten....unter "Mobile Version"...."Speichern und Ansehen", meine Homepage nicht mehr angezeig ...
  Thema: [erledigt] Slideshow für rechte Box
einetaler

Antworten: 1
Aufrufe: 2111

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 28.04.2014, 11:26   Titel: [erledigt] Slideshow für rechte Box
Hallöle mal wieder,

ich versuche schon seit ewigen Zeiten, eine einfache Slideshow in eine meiner rechten Boxen einzubinden. Einzig und allein fehlte es mir bislang immer an den richtigen Code.
...
  Thema: [erledigt] Slideshow funkt. nicht in der mobilen Version
einetaler

Antworten: 8
Aufrufe: 3558

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 17.04.2014, 05:33   Titel: [erledigt] Slideshow funkt. nicht in der mobilen Version
...........Sorry!!!

Sitze hier auf Arbeit und muss mit einem hornalten Browser arbeiten.

Ich krieg ne Krise!!! Crying or Very sad Embarassed
  Thema: [erledigt] Slideshow funkt. nicht in der mobilen Version
einetaler

Antworten: 8
Aufrufe: 3558

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 17.04.2014, 05:24   Titel: [erledigt] Slideshow funkt. nicht in der mobilen Version
Hallöle lets-go-tsg,

.....so wie ich das sehe, funktioniert der Link zur Seite
[http://hpbk-templateworld.de.tl/Slideshow.htm] nicht mehr.

Kannst du bitte den kompletten Code bitte einmal pos ...
  Thema: [erledigt] Slideshow funkt. nicht in der mobilen Version
einetaler

Antworten: 8
Aufrufe: 3558

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 17.04.2014, 05:19   Titel: [erledigt] Slideshow funkt. nicht in der mobilen Version
Auch Hallo,

ja vielen Dank für den Hinweis. Auf diesen Hinweis bin ich auch schon gestoßen.

Allerdings öffnet sich bei mir die Seite "http://hpbk-templateworld.de.tl/Slideshow.htm" ...
  Thema: [erledigt] Slideshow funkt. nicht in der mobilen Version
einetaler

Antworten: 8
Aufrufe: 3558

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 16.04.2014, 08:27   Titel: [erledigt] Slideshow funkt. nicht in der mobilen Version
Leider habe ich davon nicht wirklich einen großen Plan und mir ist es auch noch nicht gelungen, einen gut funktionierenden Code für eine so einfache Slidshow zu bekommen.

Für Alternativen wäre ...
  Thema: [erledigt] Slideshow funkt. nicht in der mobilen Version
einetaler

Antworten: 8
Aufrufe: 3558

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 15.04.2014, 15:14   Titel: [erledigt] Slideshow funkt. nicht in der mobilen Version
Mhhhh....Danke für deine Hilfe. Eigentlich sollte die Slideshow laufen. Zumindest nach dem, was es da zu lesen gibt. Aber offensichtlich gibt es da sooo viele Unterschiede [Browser A, Browser B, Bro ...
  Thema: [erledigt] Slideshow funkt. nicht in der mobilen Version
einetaler

Antworten: 8
Aufrufe: 3558

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 15.04.2014, 12:11   Titel: [erledigt] Slideshow funkt. nicht in der mobilen Version
Hallöle,

ich habe mir auf der Seite "http://www.picturetrail.com" eine Slideshow gebastelt und in eine Box meiner HP [Design Red] hineingepackt.

Den selben Code habe ich zudem für di ...
  Thema: [erledigt] Slideshow in rechter Box
einetaler

Antworten: 2
Aufrufe: 2319

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 09.04.2014, 07:43   Titel: [erledigt] Slideshow in rechter Box
Danke, das hatte ich schon versucht. Funktioniert aber leider nicht. Wie im Moment auch der ganze Code.

Ich glaube, ich muss mir das was anderes suchen.

Schade.... Crying or Very sad
  Thema: [erledigt] Slideshow in rechter Box
einetaler

Antworten: 2
Aufrufe: 2319

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 04.04.2014, 06:43   Titel: [erledigt] Slideshow in rechter Box
Hallöle,

auf der Suche nach einer einfachen Slideshow für eine rechte Box bin ich hier im Forum auf folgenden Code gestoßen:

<script type="text/javascript" src="http://a ...
 
Seite 1 von 10 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de