Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 106 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Verschenke Homepage mit über 16000 Besucher !
em-08

Antworten: 18
Aufrufe: 3036

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 18.02.2007, 14:32   Titel: Verschenke Homepage mit über 16000 Besucher !
Bis jetzt gibt es 4 Interessen.

Ich werde mich bis heute Abend entscheiden.
  Thema: Verschenke Homepage mit über 16000 Besucher !
em-08

Antworten: 18
Aufrufe: 3036

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 17.02.2007, 19:35   Titel: Verschenke Homepage mit über 16000 Besucher !
Für alle es handelt sich um die Homepage www.em-08.de.tl Wink
  Thema: Verschenke Homepage mit über 16000 Besucher !
em-08

Antworten: 18
Aufrufe: 3036

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 17.02.2007, 18:51   Titel: Verschenke Homepage mit über 16000 Besucher !
Hallo.
Da ich aus Zeitgründen mich um meine Homepage nicht kümmern kann möchte ich Sie daher Verschenken.

Wer interesse hat soll sich bitte per Pn an mich wenden.

Vorteile der Homepage:

R ...
  Thema: Gratis Top-Level-Domain .tk
em-08

Antworten: 6
Aufrufe: 1250

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 17.02.2007, 18:20   Titel: Gratis Top-Level-Domain .tk
Das ist ja der totale Mist max nur 1 Domain wenn man mehr will muss man 2¤ Bezahlen Rolling Eyes
  Thema: [erledigt] Musil von unbekannten Interpreten
em-08

Antworten: 3
Aufrufe: 913

BeitragForum: Musik   Verfasst am: 17.02.2007, 18:12   Titel: Re: Musil von unbekannten Interpreten
Hi! Very Happy

Ich wollte auf meiner HP ein paar unbekannte Künstler vorstellen und (weil sichs ja anbietet) auch ein paar Lieder von denen reinstellen.

Jez weiß ich nich, ob ich das darf, weil die j ...
  Thema: Live Ticker
em-08

Antworten: 20
Aufrufe: 12100

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 15.02.2007, 18:37   Titel: Live Ticker
gibts so ein toreverteieler auch für andere ligen also für die englsiche,italienische und spanische liga?!
Meinst du so einen wie bei mir?

www.europship.de.tl
  Thema: Werbung von HPBK sieht man nicht bei..!!
em-08

Antworten: 39
Aufrufe: 4974

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 15.02.2007, 18:22   Titel: Werbung von HPBK sieht man nicht bei..!!
Bin zufällig darauf gestoßen die Werbung sieht man auf dieser Seite nicht sie ist Schwarz wie der Hintergurnd erst wenn man es markiert sieht man die Werbung !!

Hier ist der Link der Homepage

...
  Thema: Alte "inaktive" Seiten löschen
em-08

Antworten: 83
Aufrufe: 64249

BeitragForum: Verbesserungsvorschläge für den Baukasten   Verfasst am: 15.02.2007, 18:06   Titel: Alte "inaktive" Seiten löschen
Mein Vorschlag ist:

Für die Domains:
Ich würde Vorschlagen das man alle Subdomains die keinen Aufruf innerhalb von 1 oder 2 Monaten (ungefähr) haben sollen gelöscht werden.

Homepage:
Es so ...
  Thema: [noch offen] Pop-up abwechseln
em-08

Antworten: 5
Aufrufe: 1803

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 15.02.2007, 17:56   Titel: [noch offen] Pop-up abwechseln
Ich schiebe es mal hoch da gerade 2 mods online sind Wink
  Thema: [erledigt] Nic.de.tl Freischaltung
em-08

Antworten: 3
Aufrufe: 1162

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 14.02.2007, 15:41   Titel: [erledigt] Nic.de.tl Freischaltung
Handelt es sich um Domains von BLochmann ,
die du da erworben hast ?
Weil, das müsstest Du sonst auf deren Anbieter-Seite in Erfahrung bringen.

Mit Baukasten-Fragen sind wir schon reichlich ausg ...
  Thema: [erledigt] Nic.de.tl Freischaltung
em-08

Antworten: 3
Aufrufe: 1162

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 14.02.2007, 15:26   Titel: [erledigt] Nic.de.tl Freischaltung
Hallo Leute ich habe am Freitag Domains von NIc.de.tl zugelegt.
Aber bis heute sind sie nicht Freigeschaltet wann kann ich damit rechnen?
Es handelt sich um:

Euro-08.de.tl
Uefa-2008.de.tl
  Thema: Alte "inaktive" Seiten löschen
em-08

Antworten: 83
Aufrufe: 64249

BeitragForum: Verbesserungsvorschläge für den Baukasten   Verfasst am: 13.02.2007, 20:08   Titel: Alte "inaktive" Seiten löschen
Ich wäre dafür das man die Domains freigibt welche Seiten gelöscht sind oder nicht mehr erreichbar sind.

Aber wenn eine andere Seite deine Wunsch Domain hat und noch immer existiert kann man ja ...
  Thema: War es ein wunder ?
em-08

Antworten: 24
Aufrufe: 3935

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 13.02.2007, 19:05   Titel: War es ein wunder ?
Hätte sich der Fallschirm überhaupt nicht geöffnet wäre er tot.

Nochmal Glück gehabt Wink
  Thema: nic.de.tl hässliche Werbung!!
em-08

Antworten: 24
Aufrufe: 4239

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 13.02.2007, 16:23   Titel: nic.de.tl hässliche Werbung!!
Ich habe Avant Browser (Identisch wie IE) und sehe nur die Google Werbung Rolling Eyes
  Thema: nic.de.tl hässliche Werbung!!
em-08

Antworten: 24
Aufrufe: 4239

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 13.02.2007, 16:15   Titel: nic.de.tl hässliche Werbung!!
Dann variert das wohl...mal google, mal diese döner flatrate!...

Hm...ich hoffe die schaffen sie bald wieder ab!
Also ich habe mind. 20 die Seite neugewählt und immer wieder steht die Google Wer ...
 
Seite 1 von 8 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de