Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 7 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: CSS-Design zentrieren
emptystreets

Antworten: 4
Aufrufe: 572

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 13.03.2010, 16:02   Titel: CSS-Design zentrieren
Hab jetzt selber noch etwas ausprobiert und mit folgendem Erfolg gehabt!

Wie oben beschrieben: mit top: 15%; (oder anderen Wert) den gesamten Bereich ein wenig in die Mitte setzen und dann mit marg ...
  Thema: CSS-Design zentrieren
emptystreets

Antworten: 4
Aufrufe: 572

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 13.03.2010, 14:40   Titel: CSS-Design zentrieren
Also ist von der Idee her ganz gut das Problem ist das meine selbst definierten Klassen natürlich nicht mit machen... der Content und sidebar_container orientiert sich ja an dem container aber der ga ...
  Thema: CSS-Design zentrieren
emptystreets

Antworten: 4
Aufrufe: 572

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 13.03.2010, 14:16   Titel: CSS-Design zentrieren
Danke ich versuch das mal und geb dan hier bescheid wie es geklabt hat!!
  Thema: CSS-Design zentrieren
emptystreets

Antworten: 4
Aufrufe: 572

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 13.03.2010, 01:28   Titel: CSS-Design zentrieren
Vieleicht hat noch jemand eine Idee, ich habe schon alle Codes ausprobiert die ich in den recht zahlreichen Beiträgen darüber finden konnte und bekomm es einfach nicht hin mein Design so zu zentrier ...
  Thema: CSS-Design ausführlich erklärt
emptystreets

Antworten: 4
Aufrufe: 547

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 10.03.2010, 17:14   Titel: CSS-Design ausführlich erklärt
Kann zu gemacht werden!! DANKE noch mal für die Antworten!
  Thema: CSS-Design ausführlich erklärt
emptystreets

Antworten: 4
Aufrufe: 547

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 10.03.2010, 11:42   Titel: CSS-Design ausführlich erklärt
danke euch erstmal für die Mühe, das sind die Sachen die ich über das Forum so weit auch gefunden habe, es gab zum CSS Design früher ein großes gesamtes Tutorial! Naja ich Box mich schon durch!! ...
  Thema: CSS-Design ausführlich erklärt
emptystreets

Antworten: 4
Aufrufe: 547

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 10.03.2010, 11:19   Titel: CSS-Design ausführlich erklärt
Hallo Leute,

ich habe früher schon ein mal ein wenig Homepage gebaut und möchte nun eine für unseren Verein bauen. Ist schon eine weile her, da gab es für das Design CSS eine sehr ausführliche ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de