Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 8 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: [erledigt] Landkarte: Wird nicht auf der HP angezeigt.
erkrath1957

Antworten: 9
Aufrufe: 1336

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 21.09.2009, 13:36   Titel: Hallo
Ich Danke Euch......... Wink Wink Wink
  Thema: [erledigt] Landkarte: Wird nicht auf der HP angezeigt.
erkrath1957

Antworten: 9
Aufrufe: 1336

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 17.09.2009, 17:28   Titel: Hallo Dominik
Danke für deine Hilfe aber ich bekomme garkeine möglichkeit die Land karte zu erstellen. Wenn ich im Extras reingehe,und tippe auf Landkarte,dan die Str,PLZ und der Stadt,dann soll ich Speicher aber ...
  Thema: [erledigt] Landkarte: Wird nicht auf der HP angezeigt.
erkrath1957

Antworten: 9
Aufrufe: 1336

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 14.09.2009, 22:30   Titel: Hallo,
Kann mir keiner sagen was ich genau machen muss um die Landkarte auf meine Titel seite zu bekommen?
Idea Idea Idea
  Thema: [erledigt] Landkarte: Wird nicht auf der HP angezeigt.
erkrath1957

Antworten: 9
Aufrufe: 1336

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 14.09.2009, 16:50   Titel: Hallo,
Ja das ist das Problem ich bekomme die Landkarte überhaubt nicht auf meine Titel seite.
Ich habe jetzt das Cod und wo muß ich dem jetzt einbinden?

<iframe width="640" height="4 ...
  Thema: [erledigt] Landkarte: Wird nicht auf der HP angezeigt.
erkrath1957

Antworten: 9
Aufrufe: 1336

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 14.09.2009, 15:06   Titel: Landkarte: Wird nicht auf der HP angezeigt.
Hallo,wenn ich in Extrabox Landkarte speichern möchte,bekomme ich das,, Fehler:
ERROR_INVALID_STRING,, ist das Fehler bei mir oder im System?

MfG
  Thema: [erledigt] Adresse nachträglich änderbar?
erkrath1957

Antworten: 1
Aufrufe: 387

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 13.09.2009, 13:00   Titel: [erledigt] Adresse nachträglich änderbar?
Kann ich noch nachträglich Homepage Name ändern,stat,,www.erkrath1957.de.tl ,,--- www.rgzv-erkrath1957.de.tl

Danke

MfG
  Thema: Gästebuch: Die Einstellungen im GB anzeigen lassen
erkrath1957

Antworten: 2
Aufrufe: 580

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 13.09.2009, 00:07   Titel: Hallo
Dankeschön Neutral
  Thema: Gästebuch: Die Einstellungen im GB anzeigen lassen
erkrath1957

Antworten: 2
Aufrufe: 580

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 12.09.2009, 23:33   Titel: Gästebuch: Die Einstellungen im GB anzeigen lassen
Ich bin Neue hier und möcht gerader meine Gästebuch einstellen so das man Email,Homepage und Text eitragen kann aber bei mir funktioniert das nicht. Kann mir jemand sagen warum?

MfG
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de