Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 16 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: [erledigt] Wer wollte da abzocken?
etwas-bewirken

Antworten: 4
Aufrufe: 2430

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 21.09.2016, 14:56   Titel: [erledigt] Wer wollte da abzocken?
Geschehen im dritten oder vierten Jahr seit bestehen Homepage-Baukasten.de hier. Es war die Zeit wo ich noch bei der Saarnews e.V. aktiv war, und aus unserer Sicht bestand da zu mindest eine größer ...
  Thema: Wer macht mit? Rassistensuche
etwas-bewirken

Antworten: 6
Aufrufe: 34075

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 17.09.2016, 05:48   Titel: Wer macht mit? Rassistensuche
Danke für die schnelle Antwort

Dies ist dein Ansicht, und die ist zu respektieren.

Nur eine kleine Korrektur zu deiner Aussage:

„für mich sind solche Homepages nichts anderes als da ...
  Thema: Wer macht mit? Rassistensuche
etwas-bewirken

Antworten: 6
Aufrufe: 34075

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 17.09.2016, 04:42   Titel: Wer macht mit? Rassistensuche
Meinungsfreiheit ist ein hohes Gut, ein Gut das ich respektiere, und wenn mich jemand als Gutmensch bezeichnet, ganz ehrlich, dies adelt.
Wir verlieren in den letzten Jahren ganz schleichend Stück ...
  Thema: Wer macht mit? Rassistensuche
etwas-bewirken

Antworten: 6
Aufrufe: 34075

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 16.09.2016, 20:55   Titel: Wer macht mit? Rassistensuche
Als ich heute in mein Gästebuch sah, fand ich folgenden Eintrag:

16.09.2016 um 06:16
Nachricht: du hast doch nicht alle Latten am Zaun, du Weltverbesserer, du "Gutmensch" und Dummschw ...
  Thema: [erledigt] Wer wollte da abzocken?
etwas-bewirken

Antworten: 4
Aufrufe: 2430

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 16.09.2016, 01:30   Titel: Wer wollte da abzocken?
Es ist schon etwas längere Zeit her, da wollte ich eine Unterdomain auf Domain umstellen, der Vertrag kam nicht zustande.
Ursache war das ich noch vor der Freischaltung der Domain diverse Rechnunge ...
  Thema: [erledigt] Design Professional: Untermenü Hover Farbe
etwas-bewirken

Antworten: 2
Aufrufe: 3950

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 24.08.2016, 10:52   Titel: [erledigt] Design Professional: Untermenü Hover Farbe
Vielen Dank!! Very Happy
  Thema: [erledigt] Counter: Das Wort Besucher entfehrnen
etwas-bewirken

Antworten: 3
Aufrufe: 4012

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 24.08.2016, 10:25   Titel: [erledigt] Counter: Das Wort Besucher entfehrnen
Den eingangs erwähnten Code versucht, und hat funktioniert.

Dennoch habe ich mich entschlossen den Couter aus techn. Gründen zu deaktivieren.

Günter Smile
  Thema: [erledigt] Counter: Das Wort Besucher entfehrnen
etwas-bewirken

Antworten: 3
Aufrufe: 4012

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 13.08.2016, 18:12   Titel: [erledigt] Counter: Das Wort Besucher entfehrnen
Danke Very Happy

Hatte ich schon versucht und nun nochmal, der Besucher will nicht weg. Sad

Kennst du einen anderen Weg? Smile
  Thema: [erledigt] Design Professional: Untermenü Hover Farbe
etwas-bewirken

Antworten: 2
Aufrufe: 3950

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 13.08.2016, 13:17   Titel: [erledigt] Design Professional: Untermenü Hover Farbe
Irgendwie schnall ich das nicht, ich glaube ich fange an zu verkalken Surprised

Ich möchte meine Untermenüs wenn Maushover farbig unterlegen.

Größe habe ich geändert und in der Menüleiste funkti ...
  Thema: [erledigt] Counter: Das Wort Besucher entfehrnen
etwas-bewirken

Antworten: 3
Aufrufe: 4012

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 13.08.2016, 12:42   Titel: [erledigt] Counter: Das Wort Besucher entfehrnen
Ich nutze den Counter (Extras)

172 Besucher - Wasser gefüllte Kohlenstoffsäcke waren hier!

Das einzige was mich Stört ist das Wort Besucher!

Wie bekomme ich das weg? Habe im Forum dazu nic ...
  Thema: Bilder kleiner oder größer machen
etwas-bewirken

Antworten: 2
Aufrufe: 7704

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 12.08.2016, 05:18   Titel: Bilder kleiner oder größer machen
Mit dem Cursor auf das Bild gehen, rechte Maustaste, Bildeigenschaften -> hier kannst du dann die Größe und noch etwas mehr ändern.
  Thema: Shariff Share Buttons
etwas-bewirken

Antworten: 2
Aufrufe: 1799

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 12.08.2016, 05:11   Titel: Shariff Share Buttons
Schau mal hier nach: https://wp-bistro.de/datenschutzkonforme-share-buttons-mit-shariff/

Es gibt mehrere Möglichkeiten, die Sharing-Buttons auf der Webseite einzubinden:

am Ende von jedem P ...
  Thema: [erledigt] Änderungen am Gästebuch werden nicht aktualisiert
etwas-bewirken

Antworten: 3
Aufrufe: 3856

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 11.08.2016, 17:00   Titel: Danke
Meinen Dank an den Admin wer auch immer dies gerichtet hat Very Happy
  Thema: [erledigt] Änderungen am Gästebuch werden nicht aktualisiert
etwas-bewirken

Antworten: 3
Aufrufe: 3856

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 11.08.2016, 12:00   Titel: Etwas missverstanden :-)
Ich meinte Änderungen, im Editor, werden nicht übernommen, nur beim Gästebuch. Very Happy

Ich hatte es sogar deaktiviert und danch mit den Grundeinstellungen wieder aktiviert. Nimmt noch immer keine Än ...
  Thema: [erledigt] Änderungen am Gästebuch werden nicht aktualisiert
etwas-bewirken

Antworten: 3
Aufrufe: 3856

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 11.08.2016, 11:05   Titel: [erledigt] Änderungen am Gästebuch werden nicht aktualisiert
Nach dem ich das Gästebuch installiert hatte wollte ich noch einige Änderungen anwenden.
Ich muss dazu sagen das beim Absenden der Bestätigung die Verbindung (W-LAN/Stick) abriss.

Nun reagiert ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de