Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 10 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: [noch offen] Galerieproblem
experience

Antworten: 15
Aufrufe: 2779

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 16.02.2009, 17:56   Titel: [noch offen] Galerieproblem
Hallo, habe auch das Problem...
Nur leider sind es bei mir nicht ein paar Bilder sondern gleich ca. 100...
Wenn ich auf den Link klicke gehts aber die Vorschau zeigt mir nur Kreuzchen. Meine ältere ...
  Thema: Hintergrund Farbe beim Flash-Intro lässt sich nicht ändern
experience

Antworten: 1
Aufrufe: 435

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 05.09.2007, 16:35   Titel: Hintergrund Farbe beim Flash-Intro lässt sich nicht ändern
Hallo,
Die Hintergrundfarbe bei meinem Intro war die ganze zeit über schwarz. Jetzt ist er Blau ohne dass ich irgendetwas geändert habe und ich kann auch die Farbe nicht umstellen weil keine Box da ...
  Thema: Bild einfügen in Text über dem Design
experience

Antworten: 4
Aufrufe: 994

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 08.08.2007, 15:29   Titel: Bild einfügen in Text über dem Design
Okay ich probiers mal, danke
  Thema: Bild einfügen in Text über dem Design
experience

Antworten: 4
Aufrufe: 994

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 08.08.2007, 15:25   Titel: Bild einfügen in Text über dem Design
Oh vielen dank, dann hängts wohl an meinem Pc. vielen dank
  Thema: Bild einfügen in Text über dem Design
experience

Antworten: 4
Aufrufe: 994

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 08.08.2007, 15:16   Titel: Bild einfügen in Text über dem Design
Hallo, habe mir ein Glitzertext gemacht der auch die ganze Zeit auf meiner Homepage zusehen war. Er stand über dem Header und er war mit Html gemacht! Seit gestern Abend ist es plötzlich weg. Gab es ...
  Thema: [erledigt] momentaner Serverausfall
experience

Antworten: 146
Aufrufe: 68199

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 23.05.2007, 13:54   Titel: [erledigt] momentaner Serverausfall
Also, ich hatte diesmal Glück!!!! Bei mir funktioniert noch alles außer mein Flash-Intro!
Aber ich finde das jetzt auch net so schlimm denn das Team von HPBK ist in solchen Fällen eigentlich immer ...
  Thema: [erledigt] geschnittene Lieder auf Homepage erlaubt?
experience

Antworten: 3
Aufrufe: 769

BeitragForum: Musik   Verfasst am: 15.03.2007, 20:52   Titel: [erledigt] geschnittene Lieder auf Homepage erlaubt?
Vielen Dank! Wink
  Thema: [erledigt] geschnittene Lieder auf Homepage erlaubt?
experience

Antworten: 3
Aufrufe: 769

BeitragForum: Musik   Verfasst am: 15.03.2007, 20:44   Titel: [erledigt] geschnittene Lieder auf Homepage erlaubt?
Hallo, ich würde sehr gerne einen Player mit Musik auf meine Homepage machen. Nun habe ich da 2 verschiedene Lieder die aber jeweils ein Mix sind aus ca. 5 verschiedenen Liedern. Die Lieder habe ich ...
  Thema: [noch offen] Linkliste Fehler.
experience

Antworten: 21
Aufrufe: 2703

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 26.02.2007, 13:17   Titel: [noch offen] Linkliste Fehler.
Ich find des irgendwie voll doof.....hatte mir so viel mühe gemacht und es sind über 50 links die ich auf meiner hp hab Sad naja wenns halt so is dann muss ich wohl alles ändern auch wenns dann vo ...
  Thema: [noch offen] Linkliste Fehler.
experience

Antworten: 21
Aufrufe: 2703

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 25.02.2007, 20:16   Titel: Link-Fehler
Diesen Fehler gibt es auf vieln Homepages, bei mir auch Crying or Very sad Naja ich hoffe dass es bald wieder gut ist! http://experience.de.tl/Links.htm
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de