Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 96 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Werbezone - Neuer Look!
farmtime

Antworten: 23
Aufrufe: 4081

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 26.01.2013, 16:21   Titel: Werbezone - Neuer Look!


Ausführlicher?
  Thema: Werbezone - Neuer Look!
farmtime

Antworten: 23
Aufrufe: 4081

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 26.01.2013, 13:49   Titel: Werbezone - Neuer Look!
Hab mir gerade mal den Google + bzw. Google Maps Eintrag angeguckt. Ist ja schon fast peinlich wie viele Fehler sich darin verirren. Also professionell sieht anders aus Wink

Was meinst du genau Smile
  Thema: Container nach unten verschieben
farmtime

Antworten: 7
Aufrufe: 1830

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 21.01.2013, 22:13   Titel: Container nach unten verschieben
Ich hätte halt den Header einfach gerne über dem Container. Also über dem "Rahmen" des Contents. Smile
  Thema: Neue Beispielseiten - habt ihr Vorschläge?
farmtime

Antworten: 255
Aufrufe: 191257

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 21.01.2013, 20:08   Titel: Re: Hey
Hallo Könntet ihr auch Habbo Desgine anbiten weil wir finde gerade keine es gibt zu wenig
Arrow siehe hier
Omba wurde es verboten Habbo Designs anzubieten.. Smile
Also wird er wahrscheinlich bald ...
  Thema: Neue Beispielseiten - habt ihr Vorschläge?
farmtime

Antworten: 255
Aufrufe: 191257

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 21.01.2013, 18:09   Titel: Neue Beispielseiten - habt ihr Vorschläge?
Ich ich! Very Happy nimmt mich..

Jetzt mal etwas ernster..
Ich habe drüber nachgedacht soetwas wie ein Design Service zu erstellen. Bei Beispielseiten steht dann meine Seite bzw. auch andere Seiten die D ...
  Thema: Längste Weiterleitung
farmtime

Antworten: 14
Aufrufe: 4025

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 31.12.2012, 20:44   Titel: Längste Weiterleitung
Hallo!
Das "Spiel" versteh ich nicht.
Auf deiner Beispielseite wird man ja auf eine andere Domain weitergeleitet, die es nicht mehr gibt, bzw. nicht mehr angemeldet ist.
Und weiter?
Will ...
  Thema: Längste Weiterleitung
farmtime

Antworten: 14
Aufrufe: 4025

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 31.12.2012, 16:33   Titel: Längste Weiterleitung
Ich hab mir so ein kleines "Spiel" ausgedacht. Es geht um die längste Weiterleitung. Ich habe eine Seite aus dem Homepage-Baukasten gefunden und dort wird man 4 mal weitergeleitet.

Wer k ...
  Thema: User vs. Mods
farmtime

Antworten: 500
Aufrufe: 77531

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 28.12.2012, 19:54   Titel: User vs. Mods
Jetzt kommt die fette 21
  Thema: User vs. Mods
farmtime

Antworten: 500
Aufrufe: 77531

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 26.12.2012, 22:51   Titel: User vs. Mods
6

*sabberfließtausdemmund* Very Happy
  Thema: Frohe Weihnachten & guten Rutsch!
farmtime

Antworten: 26
Aufrufe: 33899

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 23.12.2012, 15:08   Titel: Frohe Weihnachten & guten Rutsch!
Frohe Weihnachten an das Baukasten-Einsatzteam und die liebevolle Community hier!

Ein frohes Fest wünsche ich euch allen,
den der Baukasten soll weiter bestehn' bleiben. Smile

Guten Rutsch, und u ...
  Thema: Ein neues Design für eure Homepage!
farmtime

Antworten: 173
Aufrufe: 122905

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 22.12.2012, 20:14   Titel: Ein neues Design für eure Homepage!
Hallo liebe Community,

da ist der Homepage-Baukasten mal fleißig gewesen Wink Wirklich gut gelungen. Hab auch die wichtigsten Klassen hier nochmal beschrieben:

http://www.homepage-baukasten.de/fo ...
  Thema: Design CLEAN: Wichtige Klassen
farmtime

Antworten: 0
Aufrufe: 1455

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 22.12.2012, 13:41   Titel: Design CLEAN: Wichtige Klassen
Die "Klassen" im Design Clean

http://img.webme.com/pic/b/bannerland/clean.png

Wie auch alle anderen Design die im Homepage-Baukasten euch zur verfügung stehen, gibt es auch im Design ...
  Thema: Werbezone - Neuer Look!
farmtime

Antworten: 23
Aufrufe: 4081

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 20.12.2012, 14:19   Titel: Werbezone - Neuer Look!
Ich weiß..ich weiß... ich hab ein Rechtschreibfehlersuchteil gefunden im Internet und kontrolliere dort immer die Texte. Hab den gestern aber nich kontrolliert:D

Aber
Danke,
ich
werde
das
m ...
  Thema: Werbezone - Neuer Look!
farmtime

Antworten: 23
Aufrufe: 4081

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 19.12.2012, 19:00   Titel: Werbezone - Neuer Look!
VON VERSION BETA 1.8 / 1.9 ZU VERSION 2.0 DEM ENTGÜLTIGEN RELEASE!

Die Webseite ist offiziell eröffnet bzw. fertiggestellt worden... Alles Texte etc. sind drinnen.

Arrow Über Kritik würde ...
  Thema: CSS-Hilfe coden?!
farmtime

Antworten: 3
Aufrufe: 1101

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 09.12.2012, 10:44   Titel: CSS-Hilfe coden?!
Nein, meinst du, das sollte ich mal machen?
Dann setze ich mich da mal ran und mache den Entwurf.. Smile

Dann könnte jemand sich vielleicht mal melden. Dann hast du und der Coder auch besser Vorstel ...
 
Seite 1 von 7 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de