Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 5 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Wie Kann Ich Den Hintergrund Der Seite Ein Bild Einfügen
fatihyk

Antworten: 1
Aufrufe: 458

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 25.03.2009, 12:19   Titel: Wie Kann Ich Den Hintergrund Der Seite Ein Bild Einfügen
Hallo Ich Habe Eine Frage...

ICH MÖCHSTE STATT DEN WEIßN HINTERGRUND (WO MAN TEXTE SCHREIBT HALT WIE HIER WAS ICH GERADE SCHREIBE) EINEN BILD EINFÜGEN...

WIE KANN ICH STATT WEIßEN SEITE EINE ...
  Thema: mehrere Seiten in eine
fatihyk

Antworten: 1
Aufrufe: 755

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 01.09.2008, 15:49   Titel: mehrere Seiten in eine
kann mann mehrere seiten in einem seite hinzufügen ???

z.b wie in gästebuch so dass man die seite umblättern kann?
  Thema: ALLE KOMMENTARE LÖSCHEN UND EINE NEUE KOMMENTAR HINZUFÜGEN !
fatihyk

Antworten: 7
Aufrufe: 1527

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 29.07.2008, 18:21   Titel: ALLE KOMMENTARE LÖSCHEN UND EINE NEUE KOMMENTAR HINZUFÜGEN !
shade, dann hab ich pech:D
  Thema: ALLE KOMMENTARE LÖSCHEN UND EINE NEUE KOMMENTAR HINZUFÜGEN !
fatihyk

Antworten: 7
Aufrufe: 1527

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 29.07.2008, 16:42   Titel: ALLE KOMMENTARE LÖSCHEN UND EINE NEUE KOMMENTAR HINZUFÜGEN !
wie?

wenn ich alles einzel lösche dann bleibt mein pc höngen weil es so vile kommentare sind
  Thema: ALLE KOMMENTARE LÖSCHEN UND EINE NEUE KOMMENTAR HINZUFÜGEN !
fatihyk

Antworten: 7
Aufrufe: 1527

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 29.07.2008, 16:00   Titel: ALLE KOMMENTARE LÖSCHEN UND EINE NEUE KOMMENTAR HINZUFÜGEN !
Hallo,
ich habe ein frage

in mein homepage haben 1000e besucher Kommentare geschriben, aber bei manschen sind scimpf wörter ich will das alle KOMMENTARE Gelöscht wird??? wie geht das??

aber i ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de