Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 6 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: [erledigt] Probleme beim Bilder-Upload!
fcbayernmodus

Antworten: 6
Aufrufe: 1860

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 21.10.2013, 18:07   Titel: [erledigt] Probleme beim Bilder-Upload!
ich hab das Bild unter einen neuen Namen hochgeladen, da ich es vorher falsch benannt hatte. Gewartet habe ich auch, doch getan hat sich nichts...
  Thema: [noch offen] Extra \'Versteckte Seiten\' mit Facebook-Login?
fcbayernmodus

Antworten: 4
Aufrufe: 2463

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 21.10.2013, 18:01   Titel: [noch offen] Extra \'Versteckte Seiten\' mit Facebook-Login?
Ob ich mir das wünsche? Auf jeden Fall!
Die meisten Leute wollen sich nicht extra überall neu Registrieren müssen. Hier eine Webseite mit dem eigenen Facebook-Account zu verbinden wäre genial!
  Thema: [erledigt] Probleme beim Bilder-Upload!
fcbayernmodus

Antworten: 6
Aufrufe: 1860

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 21.10.2013, 17:55   Titel: Probleme beim Bilder-Upload!
Hallo!

Mir wird zwar beim hochladen eines Bildes angezeigt 'Dein Bild wurde erfolgreich hochgeladen', doch wenn ich das Bild aufrufe kommt nur 'Error 404 - Not Found'. Kann mir jemand weiterhelfen? ...
  Thema: [noch offen] Extra \'Versteckte Seiten\' mit Facebook-Login?
fcbayernmodus

Antworten: 4
Aufrufe: 2463

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 17.10.2013, 15:51   Titel: Extra 'Versteckte Seiten' mit Facebook-Login?!
Hallo!
Gibt es eine Möglichkeit, dass Extra 'Versteckte Seiten' so zu modifizieren, dass sich der Nutzer mit seinem Facebook-Account einloggen kann?
  Thema: [erledigt] Sichere Verbindung (https) im Baukasten möglich?
fcbayernmodus

Antworten: 3
Aufrufe: 1917

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 12.04.2013, 00:06   Titel: [erledigt] Sichere Verbindung (https) im Baukasten möglich?
Alles klar. Danke für die schnelle Antwort. Gibt es vielleicht irgendwo eine externe Seite wo man sich solche HTTPS-Seiten erstellen kann? so ein HTTPS-Generator vielleicht? Very Happy
Falls das wer weiß ...
  Thema: [erledigt] Sichere Verbindung (https) im Baukasten möglich?
fcbayernmodus

Antworten: 3
Aufrufe: 1917

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 11.04.2013, 20:51   Titel: [erledigt] Sichere Verbindung (https) im Baukasten möglich?
Hallo!

Meine Seite fcbayernmodus.de.tl ist eigentlich nur gedacht, um damit sogenannte iframe-Tabs für Facebook zu erstellen, da ist dort eine FC Bayern Fanseite (www.facebook.com/FCBayernModus) b ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de