Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 10 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: [erledigt] Musik in das Intro einbauen +++ Uhr stellen
fg-abi08

Antworten: 2
Aufrufe: 278

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 31.01.2007, 17:04   Titel: [erledigt] Musik in das Intro einbauen +++ Uhr stellen
hey, das problem mit der uhr habe ich auch... der zeigt dass irgendwie nur jede stunde richtig an...woran es liegt würd ich auhc gern wissen Very Happy
  Thema: Uhr eine h zurück?
fg-abi08

Antworten: 3
Aufrufe: 243

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 31.01.2007, 16:47   Titel: Uhr eine h zurück?
das problem haben mehrere siehe oben Wink
  Thema: Uhr eine h zurück?
fg-abi08

Antworten: 3
Aufrufe: 243

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 31.01.2007, 16:45   Titel: Uhr eine h zurück?
aber nciht immer! kp warum
  Thema: Uhr eine h zurück?
fg-abi08

Antworten: 3
Aufrufe: 243

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 30.01.2007, 21:43   Titel: Uhr eine h zurück?
kann das sein, dass die uhr eine stunde nach geht?
mfg
thore
  Thema: hp? wie gäfellt sie euch??
fg-abi08

Antworten: 3
Aufrufe: 685

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 27.01.2007, 12:48   Titel: hp? wie gäfellt sie euch??
also ich finde die seite vom design und inhalt her ganz gut, besonders die umfrage in der rechten box gefällt mir Wink , ich wüsste auch gern wie man die umfrage in der rechten box machen kann... ...
  Thema: [erledigt] anzeige der flash navigation
fg-abi08

Antworten: 3
Aufrufe: 352

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 27.01.2007, 12:13   Titel: [erledigt] anzeige der flash navigation
das geht immer noch nciht ?
entweder bin ich zu dumm das zu installieren oder ich weiß auch nicht Very Happy
  Thema: [erledigt] anzeige der flash navigation
fg-abi08

Antworten: 3
Aufrufe: 352

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 27.01.2007, 12:08   Titel: [erledigt] anzeige der flash navigation
ahhh ok dankeschön! hier im forum wird einem immer gut geholfen!
  Thema: [erledigt] anzeige der flash navigation
fg-abi08

Antworten: 3
Aufrufe: 352

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 27.01.2007, 12:03   Titel: [erledigt] anzeige der flash navigation
hallo! ich habe folgendes problem:
meine hp wird nicht korrekt auf jedem rechner angezeigt, die navi ist z.b. überhaupt nicht zu sehen. java ist installiert cookies etc. gelöscht aber es funktionie ...
  Thema: [erledigt] Verlinkung zu Textseite
fg-abi08

Antworten: 2
Aufrufe: 242

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 24.01.2007, 22:16   Titel: [erledigt] Verlinkung zu Textseite
Vielen Dank!
  Thema: [erledigt] Verlinkung zu Textseite
fg-abi08

Antworten: 2
Aufrufe: 242

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 24.01.2007, 21:33   Titel: Verlinkung zu Textseite
hallo, ich wollte mal fragen wie ich von einer textseite ne verlinkung zu einer anderen bekomme.
www.fg-abi08.de.tl

dort ist es so wenn ich in der navi auf klassen klicke, dass die unterseite in d ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de