Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 8 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: seite kann nicht geschrieben werden
fifa-2006

Antworten: 1
Aufrufe: 394

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 03.10.2006, 10:06   Titel: seite kann nicht geschrieben werden
wenn ich ne neue seite editiere dann gehst immer auf die seite in der ich was schreiben kann. aber das problem ist: der editor in dem das textfeld ist öffnet sich nicht

was könnte das sein=?
  Thema: kann mir denn keiner helfen?
fifa-2006

Antworten: 6
Aufrufe: 1452

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 26.06.2006, 11:55   Titel: kann mir denn keiner helfen?
ok danke
  Thema: kann mir denn keiner helfen?
fifa-2006

Antworten: 6
Aufrufe: 1452

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 26.06.2006, 11:19   Titel: kann mir denn keiner helfen?
ne ich hab ja firefox damit gehts auch nicht. bei mir passiert einfach nix wenn ich drauf klicke. es ist wie als wäre nichts passiert.

echt schade das es nicht geht da es super einfach mit des sei ...
  Thema: kann mir denn keiner helfen?
fifa-2006

Antworten: 6
Aufrufe: 1452

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 26.06.2006, 11:09   Titel: kann mir denn keiner helfen?
ich habs schon mim internet explorer versucht aber es geht nicht.

der button geht nicht. wenn ich drauf klicke passiert nichts. kann jemand das problem beheben?
  Thema: kann mir denn keiner helfen?
fifa-2006

Antworten: 6
Aufrufe: 1452

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 26.06.2006, 07:59   Titel: kann mir denn keiner helfen?
Ich habe eigentlich weiter unten ein thema erstellt aber da wurde mir leider nicht weiter geholfen. Ich finde die Seite sehr gut und würde gerne hier eine HP erstellen. Bloß das Problem ist:

Imme ...
  Thema: Seite editieren
fifa-2006

Antworten: 3
Aufrufe: 846

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 25.06.2006, 12:20   Titel: Seite editieren
ich habs grad mim internet explorer versucht aber es geht auch nichts. es passiert einfach nichts wenn man auf "Bild einfügen" klickt.

Woran könnte das liegen?

Vielleicht java oder ...
  Thema: Seite editieren
fifa-2006

Antworten: 3
Aufrufe: 846

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 25.06.2006, 12:15   Titel: Seite editieren
ich hab mozilla, weil mein internet explorer nicht geht
  Thema: Seite editieren
fifa-2006

Antworten: 3
Aufrufe: 846

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 25.06.2006, 11:03   Titel: Seite editieren
Wenn ich auf Seite editieren gehe und ein Bild einfügen will geht es nicht. Ich kann auch nicht die Schriftgröße oder Farbe ändern.

Bitte um Hilfe
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de