Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 7 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Rechte Leiste der HP ausfüllen
fifa-fieber360

Antworten: 3
Aufrufe: 513

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 08.10.2010, 09:38   Titel: Rechte Leiste der HP ausfüllen
OK, ich hab es soweit! Danke!

Natürlich möchte ich jetzt noch andere Features auf der rechten Seite haben und möchte gern wissen wie ich an den Quellcode komme. Ich habe jetzt nur das oben besch ...
  Thema: Rechte Leiste der HP ausfüllen
fifa-fieber360

Antworten: 3
Aufrufe: 513

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 07.10.2010, 10:28   Titel: Rechte Leiste der HP ausfüllen
Danke erstmal für deine Antwort!

Da ich etwas Datenstau im Kopf hatte, hat sich ein Fehler eingeschlichen. Die Umfrage usw. sollen natürlich in der rechten Box angezeigt werden und nicht in der ...
  Thema: Scuhe Headerbild
fifa-fieber360

Antworten: 1
Aufrufe: 318

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 06.10.2010, 11:46   Titel: Scuhe Headerbild
Hallo!

Ich suche für meine Page ein Headerbild. Da ich künstlerisch alles andere als begabt bin, hoffe ich das mir hier jemand helfen kann.

http://fifa-fieber360.de.tl/Startseite.htm

Hier e ...
  Thema: Rechte Leiste der HP ausfüllen
fifa-fieber360

Antworten: 3
Aufrufe: 513

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 06.10.2010, 10:26   Titel: Rechte Leiste der HP ausfüllen
Hallo!

Ich habe wieder eine Frage!

Momentan werder alle Extras auf der linken Seite aufgelistet, aber gerade Umfragen usw. habe ich nicht gern als eigene Seite, sondern direkt auf der Hauptseite ...
  Thema: Loginfunktion und externes Forum intigrieren
fifa-fieber360

Antworten: 2
Aufrufe: 454

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 05.10.2010, 11:41   Titel: Loginfunktion und externes Forum intigrieren
Kann mir keiner helfen? Sad
  Thema: Loginfunktion und externes Forum intigrieren
fifa-fieber360

Antworten: 2
Aufrufe: 454

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 02.10.2010, 19:26   Titel: Loginfunktion und externes Forum intigrieren
Nur mal aktualisiert!
  Thema: Loginfunktion und externes Forum intigrieren
fifa-fieber360

Antworten: 2
Aufrufe: 454

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 02.10.2010, 17:47   Titel: Loginfunktion und externes Forum intigrieren
Hallo,

da ich eine Onlineliga für das Spiel FIFA 11 erstelle, möchte ich gern eine Loginfuntkion in HP einbauen. Zusätzlich möchte ich ein externes Forum intigrieren.

Ist das möglich und we ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de