Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 13 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Bilder hochladen nicht möglich
finjaundfamilie

Antworten: 7
Aufrufe: 2575

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 14.11.2009, 23:35   Titel: Bilder hochladen nicht möglich
Mir geht es auch so. Gibt es Probleme mit dem Server? Oder woran könnte es liegen?
  Thema: Design Butterfly : Lauftext einfügen
finjaundfamilie

Antworten: 2
Aufrufe: 673

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 12.05.2009, 17:05   Titel: Design Butterfly : Lauftext einfügen
Danke für die schnelle Hilfe. Das werde ich mal ausprobieren. Aber ein zusätzliches kleines Fenster könnte man nicht einbauen?
  Thema: Design Butterfly : Lauftext einfügen
finjaundfamilie

Antworten: 2
Aufrufe: 673

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 11.05.2009, 19:32   Titel: Design Butterfly : Lauftext einfügen
Hallo ihr Lieben,

ich nutze den Standardstyle Butterfly und habe eine Frage.

Ich hätte gerne auf der "Home" Seite in der Mitte über dem Begrüßungsbildschirm ein weiteres "Fens ...
  Thema: Design verbreitern (Butterfly)
finjaundfamilie

Antworten: 1
Aufrufe: 505

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 13.01.2009, 00:47   Titel: Design verbreitern (Butterfly)
Hallo ihr Lieben,

ich wollte mal fragen, ob man auch das Design Butterfly verbreitern kann. Habe bisher nur den Code für Ice Blue gefunden und ausprobiert, klappt aber nicht.

Hätte das gern da ...
  Thema: Eure Meinung zu tattoo-web.de ...
finjaundfamilie

Antworten: 32
Aufrufe: 3035

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 09.01.2009, 23:17   Titel: Eure Meinung zu tattoo-web.de ...
Tolles Design! Wenn die Page fertig ist schau ich dann mal öfter rein. Bin quasi Tattoo-süchtig Mr. Green
  Thema: Wer macht mir ein Anime Bild?
finjaundfamilie

Antworten: 6
Aufrufe: 4942

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 09.01.2009, 23:13   Titel: Wer macht mir ein Anime Bild?
Ich würde mich gerne an der Aufgabe versuchen.

Schau mal hier auf der Page, da findest du freie Anime-Tubes.
Kannst du mir ein Bild zeigen wie du es dir ungefähr vorstellst? Oder Farben und Text ...
  Thema: Meine Familien-Homepage
finjaundfamilie

Antworten: 6
Aufrufe: 822

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 08.01.2009, 20:54   Titel: Meine Familien-Homepage
@kdl design: Wie mache ich das denn?! Embarassed
  Thema: Professioneller Banner
finjaundfamilie

Antworten: 6
Aufrufe: 1068

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 07.01.2009, 02:07   Titel: Professioneller Banner
@meinepersönlicheseite: Ich arbeite seit einiger Zeit mit PI, ist zwar mit dem PS nicht vergleichbar, aber ich komme zurecht. Wenn du magst kann ich dir gerne bei einem Banner behilflich sein, wenn i ...
  Thema: GB gestalten?
finjaundfamilie

Antworten: 6
Aufrufe: 1077

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 07.01.2009, 00:32   Titel: GB gestalten?
Danke für den Tipps, dass werde ich direkt mal ausprobieren


Klasse das hat ja super funktioniert. Vielen, vielen Dank.


Gibt es vll noch eine Möglichkeit, dass die Schrift größer ist und ...
  Thema: Meine Familien-Homepage
finjaundfamilie

Antworten: 6
Aufrufe: 822

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 07.01.2009, 00:30   Titel: Meine Familien-Homepage
Ich war auch gerade auf deiner HP unterwegs. Sieht super aus. Sehr übersichtlich.

Ich finde es super, dass du deinen Halt in der Familie gefunden hast, bei solch einer Diagnose war es bestimmt ni ...
  Thema: Jamie Lynn Spears
finjaundfamilie

Antworten: 9
Aufrufe: 1887

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 07.01.2009, 00:27   Titel: Jamie Lynn Spears
Wow ich finde das Design echt klasse.
Da werd ich richtig grün vor Neid. Mr. Green
  Thema: Meine Familien-Homepage
finjaundfamilie

Antworten: 6
Aufrufe: 822

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 07.01.2009, 00:21   Titel: Meine Familien-Homepage
Hallo liebe Foris,

hiermit möchte ich euch meine kleine Familien-Homepage vorstellen.
Wie der Titel schon verrät erfahrt ihr auf unserer HP alles über uns und vorallem unserer Tochter Finja. An ...
  Thema: GB gestalten?
finjaundfamilie

Antworten: 6
Aufrufe: 1077

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 06.01.2009, 23:59   Titel: GB gestalten?
Hallo Ihr Lieben,

ich bin im ganzen HP Design noch neu und habe eine Frage bzgl. des Gästebuches.

Kann man das ganze noch ein wenig, na wie soll ich sagen, dekorieren?
z.B. Bilder einfügen, s ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de