Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 15 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Strato Umleitung problem 503
flippy-hopp

Antworten: 12
Aufrufe: 4510

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 12.04.2012, 12:12   Titel: Strato Umleitung problem 503
Nochmal zu b).
Ich weiß nicht, wie deren System ist.
Kannst du das Design nicht über CSS formatieren?

Ansonsten wäre noch denkbar, ein Upgrade auf Webspace durchzuführen und ein CMS zu verwen ...
  Thema: Strato Umleitung problem 503
flippy-hopp

Antworten: 12
Aufrufe: 4510

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 12.04.2012, 02:07   Titel: Strato Umleitung problem 503
Also geht lösung a) auch nicht
Lösung b) ist auch nichts da das Live Page System mir nicht die möglichkeiten bietet wie hier!
Lösung c) ist auch nicht das Wahre

Ich würde sagen jetzt sitze i ...
  Thema: Strato Umleitung problem 503
flippy-hopp

Antworten: 12
Aufrufe: 4510

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 11.04.2012, 18:44   Titel: Strato Umleitung problem 503
zu Lösung a)
Premiumpaket Plus erwerben + die Strato-Domain nutzen. Lass dir von deren Support den Auth-Code schicken, und frage den Webme-Support zur weiteren Vorgehensweise.

Wäre die beste mà ...
  Thema: Strato Umleitung problem 503
flippy-hopp

Antworten: 12
Aufrufe: 4510

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 11.04.2012, 14:38   Titel: Strato Umleitung problem 503
Das das Umleiten einer Domain nicht erlaubt ist wusste ich nicht, wo kann man das nachlesen?
Die Umleitung habe ich nur über die Domainverwaltung auf die tl. domain eingerichtet!
Da ich meine Homep ...
  Thema: Strato Umleitung problem 503
flippy-hopp

Antworten: 12
Aufrufe: 4510

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 11.04.2012, 14:19   Titel: Strato Umleitung problem 503
Hallo,
ich habe mir mit dem Baukasten eine Homepage erstellt, meine Domain hatte ich schon vorher bei Strato, von Strato aus habe ich nur eine weiterleitung von der .de Domain zu der .de.tl Domain e ...
  Thema: Kontaktformula sendet keine Benachrichtigung/ Gästebuch
flippy-hopp

Antworten: 20
Aufrufe: 5108

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 24.03.2012, 12:26   Titel: Kontaktformula sendet keine Benachrichtigung/ Gästebuch
Hast du die Schritte befolgt?

Jap habe ich!
Es kommt aber keine Benachrichtigung
  Thema: Kontaktformula sendet keine Benachrichtigung/ Gästebuch
flippy-hopp

Antworten: 20
Aufrufe: 5108

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 23.03.2012, 11:55   Titel: Kontaktformula sendet keine Benachrichtigung/ Gästebuch
Du hast doch geschrieben, dass du die Benachrichtigung bekommst:

Gibt es immer noch keine Lösung? Wenn ich über das Kontakt-Formular auf meiner HP eine Mail sende bekomm ich nur eine Benachrichti ...
  Thema: Kontaktformula sendet keine Benachrichtigung/ Gästebuch
flippy-hopp

Antworten: 20
Aufrufe: 5108

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 23.03.2012, 10:44   Titel: Kontaktformula sendet keine Benachrichtigung/ Gästebuch

mich wundert es nur weil es ja bis vor kurzen ging!
Das ist mir neu, bei mir ging das noch nie.

So wurde ich immer benachrichtigt: "Hallo,



jemand hat auf deiner Homepage flippy-hopp. ...
  Thema: Kontaktformula sendet keine Benachrichtigung/ Gästebuch
flippy-hopp

Antworten: 20
Aufrufe: 5108

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 21.03.2012, 20:33   Titel: Kontaktformula sendet keine Benachrichtigung/ Gästebuch
Hallo,

solange man im Baukasten nicht serverseitig programmieren kann, wird es keine Lösung dafür geben.
Am besten suchst du dir einen externen Anbieter für das Kontaktformular.
ok danke,
mic ...
  Thema: Kontaktformula sendet keine Benachrichtigung/ Gästebuch
flippy-hopp

Antworten: 20
Aufrufe: 5108

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 21.03.2012, 13:01   Titel: Kontaktformula sendet keine Benachrichtigung/ Gästebuch
Gibt es immer noch keine Lösung? Wenn ich über das Kontakt-Formular auf meiner HP eine Mail sende bekomm ich nur eine Benachrichtigung das auf meiner Hp eine Mail eingegangen ist. In meinen Postfach ...
  Thema: iceblue verbreitern
flippy-hopp

Antworten: 15
Aufrufe: 1854

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 12.03.2010, 20:43   Titel: iceblue verbreitern
Ich vermute dann das es an der Auflösung liegt da meiner 1920 x 1080 ist und der zweite Monitor von mit mit 1280 x 1024 sehe ich deine HP auch so.

Als Standard ist eine Homepage meist mit der Auf ...
  Thema: iceblue verbreitern
flippy-hopp

Antworten: 15
Aufrufe: 1854

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 11.03.2010, 11:07   Titel: iceblue verbreitern
Ah Danke
so sieht es bei mir aus
http://img.webme.com/pic/f/flippy-hopp/unbenannt-1.jpg[/code]
  Thema: iceblue verbreitern
flippy-hopp

Antworten: 15
Aufrufe: 1854

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 11.03.2010, 10:49   Titel: iceblue verbreitern
Mach es nicht zu Breit nicht das die wo 1024 Monitor haben deine Seite nicht mehr sehen können.

Ich möchte es ja nur etwas breiter machen Design Heater Textfeld usw
aber es ändert sich nichts.
  Thema: iceblue verbreitern
flippy-hopp

Antworten: 15
Aufrufe: 1854

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 11.03.2010, 10:42   Titel: iceblue verbreitern
Hallo
vielen dank erst mal für deine Hilfe
Leider verändert sich nichts habe auch schon ein breiterer Header eingesetzt,
aber es wird nicht breiter nur der Header abgeschnitten,was könnte oder m ...
  Thema: iceblue verbreitern
flippy-hopp

Antworten: 15
Aufrufe: 1854

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 10.03.2010, 19:11   Titel: iceblue verbreitern
Hallo,
ich weiss nicht was ich eingeben muß um das Design zu Verbreitern finde immer nur "gesammt codes" aber der rest passt ja!


Hier mal mein code
<style type="text/css" ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Ãœbersetzung von phpBB.de