Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 126 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: würde gerne meinugen hörn
flohhupser

Antworten: 7
Aufrufe: 1144

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 19.09.2006, 16:03   Titel: würde gerne meinugen hörn
@ jonasbracht
du musst noch ein paar interessante sache ein bringen vielleicht spiele, oder anderes

@ amuriel
bei dir ist auch nicht viel mehr drauf lol, komm mal auf meine seite und lass dich in ...
  Thema: nur 10 kommentare pro seite ?
flohhupser

Antworten: 10
Aufrufe: 2769

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 16.09.2006, 19:39   Titel: nur 10 kommentare pro seite ?
ja das hört sich gut an
  Thema: wie macht man music und videos auf hp
flohhupser

Antworten: 2
Aufrufe: 816

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 15.09.2006, 16:50   Titel: wie macht man music und videos auf hp
es gibt videos bei www.youtube.com die du auf deine seite reinbringen kannst
  Thema: Banner und Intro...
flohhupser

Antworten: 1
Aufrufe: 591

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 15.09.2006, 16:37   Titel: Banner und Intro...
sieht gut gut aus deine seite, weiter so
  Thema: nur 10 kommentare pro seite ?
flohhupser

Antworten: 10
Aufrufe: 2769

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 15.09.2006, 15:02   Titel: nur 10 kommentare pro seite ?
ne natürlich sollte die seiten nicht nur aus kommentaren bestehen, ich finds halt nur schade, wenn tolle kommentaren gelöscht werden müssen nur damit platz für neue da ist, und neue kommen garant ...
  Thema: Unterseiten nur einmal?
flohhupser

Antworten: 5
Aufrufe: 1151

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 14.09.2006, 18:46   Titel: Unterseiten nur einmal?
ja habs kapiert
  Thema: Die Wahrheit über 9/11
flohhupser

Antworten: 12
Aufrufe: 4125

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 14.09.2006, 18:41   Titel: Die Wahrheit über 9/11
aja habs gefunden, danke
  Thema: Wellensittich-Homepage
flohhupser

Antworten: 1
Aufrufe: 619

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 14.09.2006, 17:47   Titel: Wellensittich-Homepage
Very Happy Very Happy die seite ist super Very Happy Very Happy
  Thema: Unterseiten nur einmal?
flohhupser

Antworten: 5
Aufrufe: 1151

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 14.09.2006, 17:26   Titel: Unterseiten nur einmal?
nein du kannst keine unterseite von unterseiten machen
  Thema: Die Wahrheit über 9/11
flohhupser

Antworten: 12
Aufrufe: 4125

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 14.09.2006, 17:15   Titel: Die Wahrheit über 9/11
wo
  Thema: nur 10 kommentare pro seite ?
flohhupser

Antworten: 10
Aufrufe: 2769

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 14.09.2006, 17:10   Titel: Re: Es werden maximal 10 Kommentare angezeigt
Es werden maximal 10 Kommentare angezeigt. Ihr müßt dann alte Kommentare löschen...

das kanns doch nicht sein, wenn meine seite ein halbes jahr alt ist, ist sie zu voll um komentare zu schreiben ...
  Thema: Hallo brauche Hielfe !!
flohhupser

Antworten: 15
Aufrufe: 2494

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 10.09.2006, 21:21   Titel: Hallo brauche Hielfe !!
vielleicht sind die bilder zu gross
  Thema: Musik-Intro
flohhupser

Antworten: 2
Aufrufe: 916

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 10.09.2006, 18:51   Titel: Musik-Intro
du lädtst ein musikfile ins internet hoch und den link fügst du in hintergrundmusik ein
  Thema: nur 10 kommentare pro seite ?
flohhupser

Antworten: 10
Aufrufe: 2769

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 08.09.2006, 23:48   Titel: nur 10 kommentare pro seite ?
also ich hab folgendes problem:
ich wollte ich wollte auf einer seite von mir auf einen kommentar antworten und auch einen kommentar dazu schreiben und da kommt nix, ich schick das ab und nix tut sic ...
  Thema: Sorry für Serverausfall!
flohhupser

Antworten: 8
Aufrufe: 1316

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 29.08.2006, 18:31   Titel: Sorry für Serverausfall!
das ist schon öfters passiert und das nervt ein bischen, wenn nix mehr mit dem hp-baukasten geht , geht automatisch meine hp nicht,
nichts gegen euch (team) ich finds hier toll, aber immer wenn ic ...
 
Seite 1 von 9 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de