Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: [noch offen] nerviger Spam aus China !
foerderverein-claudia

Antworten: 13
Aufrufe: 10415

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 19.05.2021, 01:07   Titel: Kontaktformular
Hallo Allerseits,

die Einträge sind schon einige Zeit her, aber auch ich habe das Problem.

Ich benutze das Kontaktformular auch als eine Art Bestellformular, damit interessierte Menschen mich d ...
  Thema: Hintergrund der vergrößerten Bilder
foerderverein-claudia

Antworten: 1
Aufrufe: 888

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 28.08.2020, 05:30   Titel: Hintergrund der vergrößerten Bilder
Hallo und guten Morgen,

ich habe mal eine Frage zum Hintergrund der vergrößerten Bilder.
Ist es mögllich, eine andere Farbe für den Hintergrund zu nehmen?
Am liebsten wäre mir schwarz oder w ...
  Thema: Newsletter Bilder
foerderverein-claudia

Antworten: 0
Aufrufe: 2961

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 31.01.2019, 04:49   Titel: Newsletter Bilder
Hallo Smile

Ich möchte gerne Newsletter verschicken, habe es auch probeweise schon gemacht, aber es wird leider kein Logo angezeigt, das ich gern oben einfügen möchte.
Gibt es da überhaupt eine ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de