Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 21 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Suchmaschinen
folgedeinemherzen

Antworten: 3
Aufrufe: 534

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 07.08.2009, 15:33   Titel: Suchmaschinen
Wir haben es bereits vor Monaten versucht.
Die andere seite war gleich drinnen. Das nervt!

Und ich kenn mich da wenig aus, und die Experten der seite haben eh immer was besseres zu tun
  Thema: Suchmaschinen
folgedeinemherzen

Antworten: 3
Aufrufe: 534

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 07.08.2009, 15:28   Titel: Suchmaschinen
Es kann sein, dass es so etwas ähnliches schon gibt, aber wir haben das Problem, dass unsere Seite obwohl sie ziemlich gut besucht ist, keine suchmaschine aufnimmt.
Eine vergleichbare seite ist dage ...
  Thema: [erledigt] Premium Extra auch aus Österreich?
folgedeinemherzen

Antworten: 2
Aufrufe: 538

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 07.08.2009, 15:26   Titel: [erledigt] Premium Extra auch aus Österreich?
Hoffentlich dauert das nicht mehr lange.
  Thema: [erledigt] Premium Extra auch aus Österreich?
folgedeinemherzen

Antworten: 2
Aufrufe: 538

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 07.08.2009, 15:22   Titel: Premium Extra auch aus Österreich?
Ich bin einer der Admins von der Alisa Fanpage und wollte mir, das Premium Packet für 2,99 monatlich kaufen. Aber als ich die Adresse eingeben wollte, stand nur Deutschland zur Auswahl, ich komme abe ...
  Thema: Alisa Fanpage Von Fans - Für Fans
folgedeinemherzen

Antworten: 6
Aufrufe: 860

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 16.05.2009, 19:16   Titel: Alisa Fanpage Von Fans - Für Fans
wir suchen bannergenerator, wo man ein eigenes bild nehmen kann, für das Header - Bild , finden aber nichts leider
  Thema: Alisa Fanpage Von Fans - Für Fans
folgedeinemherzen

Antworten: 6
Aufrufe: 860

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 16.05.2009, 19:10   Titel: Alisa Fanpage Von Fans - Für Fans
Hallo!

Meine Neue Alisa - Fanpage ist nun bereits ziemlich ausgebaut, enthält sämtliche Infos zur Telenovela Alisa Folge deinem Herzen, die im ZDF ausgestrahlt wird.

Wir versuchen, diese Info ...
  Thema: Meta Tags -meta code
folgedeinemherzen

Antworten: 7
Aufrufe: 809

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 01.05.2009, 12:38   Titel: Meta Tags -meta code
also. ich hab jede seite damit ausgetatet, der eine experte sagt, es geht aber nicht
  Thema: Meta Tags -meta code
folgedeinemherzen

Antworten: 7
Aufrufe: 809

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 01.05.2009, 12:22   Titel: Meta Tags -meta code
bei extras hab ich nichts
  Thema: Meta Tags -meta code
folgedeinemherzen

Antworten: 7
Aufrufe: 809

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 01.05.2009, 12:08   Titel: Meta Tags -meta code
Habe den Code ja so wie du es beschrieben hast reingetan, aber der experte sagt, dass er ihn nicht findet

upps, jeder seite, ich tu ihn mal überall hinein

ich muss ma richtig lesen...
  Thema: Meta Tags -meta code
folgedeinemherzen

Antworten: 7
Aufrufe: 809

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 01.05.2009, 11:07   Titel: Meta Tags -meta code
Hallo!

Ich hab von einen der sich auskennt, den Rat bekommen ein sogenanntes "Meta - Tag" oder meta code einzufügen, doch er testete und der code wurde nicht gefunden,

Meine Frage dah ...
  Thema: Design - Einstellungen
folgedeinemherzen

Antworten: 2
Aufrufe: 469

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 30.04.2009, 15:16   Titel: Design - Einstellungen
Hallo! Ich habe eine Frage: Wenn man das "Butterfly - Design" einstellt, ist oberhalb des Textfeldes, in der mitte der seite, unterhalb des Bildes, ein Kästchen, eben in der eingestellten f ...
  Thema: Seitentext ist eingerückt
folgedeinemherzen

Antworten: 15
Aufrufe: 970

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 24.02.2009, 18:47   Titel: Seitentext ist eingerückt
habe nun endlich die Lösung herausen: es lag daran dass die Namen der einzelnden Seiten zu lang waren, also auch Unterseitennamen,

es geht nun wieder, wenn es wieder beginnt zu spinnen, wende ich ...
  Thema: Seitentext ist eingerückt
folgedeinemherzen

Antworten: 15
Aufrufe: 970

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 24.02.2009, 18:29   Titel: Seitentext ist eingerückt
habe die größen der der links und die standard - textgröße verändert, aber das ändert sich auch nur minimal bis gar nicht..

und ich brauche dass so dringend, ich hab schon so viel ausprobiert ...
  Thema: Seitentext ist eingerückt
folgedeinemherzen

Antworten: 15
Aufrufe: 970

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 24.02.2009, 18:15   Titel: Seitentext ist eingerückt
wie kann ich ein bild hier einfügen
  Thema: Seitentext ist eingerückt
folgedeinemherzen

Antworten: 15
Aufrufe: 970

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 24.02.2009, 17:38   Titel: Seitentext ist eingerückt
Nein, ehrlich, bei mir passt das nicht, und auch beim anderen pc geht das nicht, ich habe aber an dem immer gearbeitet wo ich jetzt bin

und ich habe erklärt, ich kann es auf auf MEDIUM setzten, d ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de