Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 266 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Intro wie "damals"
fonk

Antworten: 0
Aufrufe: 592

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 27.11.2010, 19:16   Titel: Intro wie "damals"
Hey,

ich hätte gerne so ein Intro wie es vor einiger Zeit häufig war mit einem Feld in der Mitte mit Begrüßungstext und rechts direkt angeschlossen nochmal eine "Box" mit den unterstà ...
  Thema: Wie findet ihr meine Seite?
fonk

Antworten: 3
Aufrufe: 1042

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 26.11.2010, 22:12   Titel: Wie findet ihr meine Seite?
Ich versteh den Sinn der Seite nicht ganz, tut mir Leid. Embarassed
  Thema: [REPORT] Link wurde entfernt(Support-Team)
fonk

Antworten: 2
Aufrufe: 898

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 26.11.2010, 16:33   Titel: [REPORT] Link wurde entfernt(Support-Team)
1. ist es so schwer im richtigen Bereich zuposten?!

2. Schreib es einem Admin oder Mod einfach per PN dafür ist kein Thema nötig.
  Thema: Es regt auf! (Neue Seiten)
fonk

Antworten: 36
Aufrufe: 3257

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 26.11.2010, 16:28   Titel: Es regt auf! (Neue Seiten)
Ist ja schön und gut das man hilft aber:

1. Denken wirklich neue User sie können mit weitaus älteren und erfahreneren Usern einfach umspringen zu können als ob es selbstverständlich ist das si ...
  Thema: Es regt auf! (Neue Seiten)
fonk

Antworten: 36
Aufrufe: 3257

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 26.11.2010, 16:09   Titel: Es regt auf! (Neue Seiten)
Es kotzt mich so an, ich muss sagen ich helf echt nicht mehr jeden im Forum weil er entweder immer die gleichen Fragen stellt oder er oder sie mir einfach unsympatisch ist aber das ist nicht das Probl ...
  Thema: Die Weihnachtsgeschichte
fonk

Antworten: 9
Aufrufe: 3006

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 25.11.2010, 20:16   Titel: Die Weihnachtsgeschichte
Als sich alle Mitglieder im forum versammelt hatten und schon draußen vor den Rechnern die Sonne unterging.
  Thema: Neues Design
fonk

Antworten: 4
Aufrufe: 1029

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 25.11.2010, 19:09   Titel: Neues Design
Also ich finde es echt Beschi... Bescheiden... :l
  Thema: Uhrzeit
fonk

Antworten: 1
Aufrufe: 753

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 25.11.2010, 19:01   Titel: Uhrzeit
Da gehn wohl deine Uhren falsch Wink Alles richtig die Uhrzeit passt so.

mfg. Fonk
  Thema: Nicht klicken
fonk

Antworten: 3
Aufrufe: 1108

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 25.11.2010, 18:30   Titel: Nicht klicken
1. Falsches Forum -.- Evil or Very Mad

2. Eine der Unnötigsten Sachen im Internet lass es lieber weg.
  Thema: Suche "Freunde" xD
fonk

Antworten: 5
Aufrufe: 1312

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 24.11.2010, 15:40   Titel: Suche "Freunde" xD
zwar keine geistreiche antwort. aber:

Süüüß Razz
  Thema: [erledigt] Hilfe!!!!
fonk

Antworten: 8
Aufrufe: 5252

BeitragForum: Musik   Verfasst am: 06.11.2010, 12:41   Titel: [erledigt] Hilfe!!!!
Dann brauchst du auch nicht bezahlen Smile hat ja wohl keiner gemerkt.
  Thema: [erledigt] Hilfe!!!!
fonk

Antworten: 8
Aufrufe: 5252

BeitragForum: Musik   Verfasst am: 05.11.2010, 16:40   Titel: [erledigt] Hilfe!!!!
Hast du den eine Rechnung oder der gleiche bekommen?
  Thema: Ã„ndern der Schriftfarbe bei baukastenextras
fonk

Antworten: 17
Aufrufe: 5428

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 05.11.2010, 14:44   Titel: Ändern der Schriftfarbe bei baukastenextras
Die Text und Felderfarben von Extras kannst du meistens direkt beim Extra edditieren.
Deine Extras findest du hier:
Arrow Extras edditieren
Arrow Deine Extras
  Thema: Xeep - dein Bilderuploader! *NEWS*
fonk

Antworten: 28
Aufrufe: 5243

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 05.11.2010, 14:41   Titel: Xeep - dein Bilderuploader! *NEWS*
Leider auch nur eine Uploadseite von vielen und dabei herschen noch viele Bedinungen (nur wenig Dateitypen, max größe von 1MB).

Naja, jeder fängt mal klein an Wink

Is ja alles ausbaufähi ...
  Thema: Was ist den hier passiert?
fonk

Antworten: 22
Aufrufe: 3539

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 05.11.2010, 14:40   Titel: Re: Was ist den hier passiert?
nur noch junge Seiten mit leider wirklich wenig Hoffnung. Das einzige was gut ist das anscheind der Anteil an Habboseiten nachgelassen hat.

mfg. euer Fonk!

so wie Deine Razz Razz Mr. Green

Das ...
 
Seite 1 von 18 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 16, 17, 18  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Ãœbersetzung von phpBB.de