Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 9 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Habt ihr Probleme beim Bilderupload?
fotoandybremen

Antworten: 244
Aufrufe: 234777

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 18.06.2009, 16:23   Titel: Liebe Leute immer noch nichts repariert??
Tja sieht ja so aus als wenn das mit dem Bilderupload

nun das "EIN-JÄHRIGE-FEIERT"..."Herzlichen Glückwunsch" und alles gute weiterhin mit einem nicht funzenden Bilderupload& ...
  Thema: tja was nützt ein PREMIUM PAKET WENN DER REST NICHT GEHT!&qu
fotoandybremen

Antworten: 3
Aufrufe: 823

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 01.06.2009, 19:22   Titel: tja was nützt ein PREMIUM PAKET WENN DER REST NICHT GEHT!&qu
Idea man das ist schon sehr merkwürdig denn ich hab meine Bilder nun per BILDER SLIDESHOW eingefügt,das ist das einfachste denn eines ist klar,...
wer die Eigenen Dinge nicht geregelt bekommt und ...
  Thema: [erledigt] Die glücklichen Gewinner der Osteraktion stehen f
fotoandybremen

Antworten: 94
Aufrufe: 97967

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 18.04.2009, 23:09   Titel: Das kan ndoch nicht war sein!???
Ich glaub es hacklt ,da geht im Bilderupload garnichts mehr und ihr versteift euch hier auf so eine scheiss Osteraktion ,man leuider da wäre das doch mal ne schöne osterüberraschung gewesen wenn i ...
  Thema: [erledigt] Die glücklichen Gewinner der Osteraktion stehen f
fotoandybremen

Antworten: 94
Aufrufe: 97967

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 18.04.2009, 23:09   Titel: Das kan ndoch nicht war sein!???
Ich glaub es hacklt ,da geht im Bilderupload garnichts mehr und ihr versteift euch hier auf so eine scheiss Osteraktion ,man leuider da wäre das doch mal ne schöne osterüberraschung gewesen wenn i ...
  Thema: Habt ihr Probleme beim Bilderupload?
fotoandybremen

Antworten: 244
Aufrufe: 234777

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 18.04.2009, 23:00   Titel: LANGSAM NERVT DER MIST!!!!!!!!!!!!
MAN weas ist denn da los bei euch ,auf meine Erst mail kam auch keine Antwort mehr??? was um alles in der Welt ist da los bei EUCH!???
ichj weis das ihr viel um die Ohren habt aber ob man hier rein s ...
  Thema: Habt ihr Probleme beim Bilderupload?
fotoandybremen

Antworten: 244
Aufrufe: 234777

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 10.04.2009, 03:24   Titel: DATENSCHUTZ?? Wo bleibt der???
Hallo.....

ich weis das ihr hier schon so viel um die Ohren habt das das ganze wohl manchmal etwas viel ist denn auch mit eurem so (etwas) merkwürdigen Frageboden habt ihr da mit den Fehlern der ...
  Thema: Bildupload derzeit langsam, sorry!
fotoandybremen

Antworten: 839
Aufrufe: 213228

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 25.08.2008, 23:55   Titel: Bis heute EINSCHLIE?LICH ist NIX PASSIERT!!"?WARUM???
Ich bin einfach nur verwundert so einfach wie das früher ging das geht scheinbar heute nicht mehr ich habe "NULL BOCK"meine Bilder auf irgend ner anderen Plattform ab zu legen vor allem nic ...
  Thema: GEht IMMER noch NICht mit dem Bilderupload und Anzeigen!!
fotoandybremen

Antworten: 2
Aufrufe: 502

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 22.08.2008, 03:03   Titel: GEht IMMER noch NICht mit dem Bilderupload und Anzeigen!!
Langsam nervt das auch der Tip mit dem Bilder eiunfügen und 30 Min warten is fürn Arsch...MIST meine WEBSITE braucht erneuerte Bilder!!Doch NIX geht und auf den doofen News Link bin ich auch schon h ...
  Thema: Fehler beim Bilder abspeichern!???"
fotoandybremen

Antworten: 1
Aufrufe: 435

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 18.08.2008, 22:46   Titel: Fehler beim Bilder abspeichern!???"
Ich bin erschrocken das Bilder bei mir zwar mit OK hoch geladen werden aber dann doch nicht zu ersehen sind auf dem,Klick.- Bilder einfügen da ist nur ein Zebrochenes jpeg Zeichen zu sehen und mehr n ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de