Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 13 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Bitte Closen
free-gbbilder

Antworten: 27
Aufrufe: 5847

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 03.12.2011, 21:41   Titel: Bitte Closen
Idee ist auf jeden Fall interessant (auch wenn es sie schon oft gab) - du musst dich also auf jeden Fall versuchen. auf irgendeine Art und Weise von der "Konkurrenz" abzusetzen Wink

Und was ...
  Thema: Bitte Closen
free-gbbilder

Antworten: 27
Aufrufe: 5847

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 03.12.2011, 13:45   Titel: Bitte Closen
Für den Award, siehe Beitrag über diesem werden noch 10 Teilnehmer gesucht.
Infos dazu unter: http://finndy.de/index.php/anmelden

Außerdem möchte ich euch um eure Meinung zur Page fragen.
  Thema: Wie mach ich ein award
free-gbbilder

Antworten: 7
Aufrufe: 1800

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 02.12.2011, 21:22   Titel: Wie mach ich ein award
Wenn ich mir deine Homepage angucke hast du eher erstmal andere Baustellen als nen Award....

- Design
- Inhalt
- Rechtschreibung ( meine ist schon nicht die beste, aber deine unter aller sau)
  Thema: Schneeflocken
free-gbbilder

Antworten: 11
Aufrufe: 1302

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 02.12.2011, 20:53   Titel: Schneeflocken
Bei mir wird leider nichts angezeigt...

Mögliche Gründe:
- Veralteter Browser
- Internet Explorer als Browser
- kein JavaScript Aktiviert
  Thema: Schneeflocken
free-gbbilder

Antworten: 11
Aufrufe: 1302

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 02.12.2011, 17:33   Titel: Schneeflocken
Also bei mir werden auch die Schneeflocken angezeigt...also geht
  Thema: [erledigt] Remix-Video von youtube erlaubt ?
free-gbbilder

Antworten: 14
Aufrufe: 9175

BeitragForum: Musik   Verfasst am: 02.12.2011, 15:59   Titel: [erledigt] Remix-Video von youtube erlaubt ?
Hoffe das bringt dich halbwegs weiter

http://www.rechtzweinull.de/index.php?/archives/149-Video-Embedding-Co-Rechtliche-Probleme-bei-der-Einbindung-von-fremden-Inhalten.html
  Thema: Bitte Closen
free-gbbilder

Antworten: 27
Aufrufe: 5847

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 02.12.2011, 14:37   Titel: Bitte Closen
So liebe Community. Finndy.de ist unter neuer Leitung und ab sofort auch keine Community mehr sondern eine Seite für Gästebuchbilder für Communitys wie Jappy, kwick und Co.

Würde mich sehr übe ...
  Thema: Geld verdienen mit Werbung / Rechtliches
free-gbbilder

Antworten: 4
Aufrufe: 1779

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 29.11.2011, 22:17   Titel: Geld verdienen mit Werbung / Rechtliches
Vielen Dank für eure Links. Die haben mir wirklich weiter geholfen. Nun weiß ich, dass ich ein Gewerbe anmelden muss wenn ich mit der Werbung gewinn mache und nicht nur die Kosten der Homepage decke ...
  Thema: Geld verdienen mit Werbung / Rechtliches
free-gbbilder

Antworten: 4
Aufrufe: 1779

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 29.11.2011, 20:04   Titel: Geld verdienen mit Werbung / Rechtliches
Hallo liebe Community.

Auf meiner Homepage, externe, habe ich Werbebanner eingebaut. Nun wollte ich aber mal genauer herrausfinden ob man das so einfach darf.

Muss man ein Gewerbe anmelden ode ...
  Thema: Suche: Ersteller für 2 Banner
free-gbbilder

Antworten: 4
Aufrufe: 1591

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 29.11.2011, 02:27   Titel: Suche: Ersteller für 2 Banner
kann geclost werden hab meine Banner
  Thema: Suche: Ersteller für 2 Banner
free-gbbilder

Antworten: 4
Aufrufe: 1591

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 28.11.2011, 19:38   Titel: Suche: Ersteller für 2 Banner
Danke, da habe ich schon angefragt, warte noch auf eine antwort. möchte aber trotzdem weiterhin noch weitere Vorschläge. Da es bei meinem Projekl um eine TLD handelt mit mehr als 300 Besuchern am Ta ...
  Thema: Suche: Ersteller für 2 Banner
free-gbbilder

Antworten: 4
Aufrufe: 1591

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 28.11.2011, 18:40   Titel: Suche: Ersteller für 2 Banner
Hallo liebe Gfx`ler unter euch.

Für ein Projekt von mir brauche ich 2 Banner in 468x60 pixel.
Thema sollte GB Bilder sein.

Draufstehen sollte: Finde dein GB Bild

Farben:
Hauptfarbe: bd24 ...
  Thema: Biete Grafikerstellung
free-gbbilder

Antworten: 188
Aufrufe: 74419

BeitragForum: Ich biete   Verfasst am: 27.11.2011, 22:27   Titel: Biete Grafikerstellung
Hallo...könntest du mir 2 Banner erstellen?
siehe hier http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=134583&highlight=


Edit Habe meine Banner, also erledigt

mfg Marcel
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de