Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Sammelthread: Toplisten
freesms-ratgeber

Antworten: 55
Aufrufe: 113549

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 11.09.2011, 16:50   Titel: Sammelthread: Toplisten
Auch bei uns findet ihr eine Topliste, die Topliste ist neu und somit könnt ihr von Anfang an profitieren um den ersten Platz und somit die meisten klicks zu ergattern.

Folgende Vorteile bietet eu ...
  Thema: [erledigt] Werbung?
freesms-ratgeber

Antworten: 3
Aufrufe: 1526

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 23.05.2011, 15:12   Titel: [erledigt] Werbung?
Ok gut, dann hab ich ja jetzt klarheit darüber und bedanke mich mal für die fixe Antwort Wink
  Thema: [erledigt] Werbung?
freesms-ratgeber

Antworten: 3
Aufrufe: 1526

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 22.05.2011, 23:42   Titel: Werbung?
Hallo in den AGBs steht folgendes:

(7) Dem Nutzer ist es nicht gestattet, auf seinen mittels des Homepage Baukasten erstellten Webseiten Werbung zu platzieren, wenn dies nicht ausdrücklich von web ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de