Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 16 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Einloggen: Passwort falsch, Kein Passwort per E-Mail
freundehp

Antworten: 3
Aufrufe: 272

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 14.08.2007, 19:05   Titel: Einloggen: Passwort falsch, Kein Passwort per E-Mail
ok thx ne ist nicht das gleiche pw habe das mal geändert aber auch kp mehr warum
  Thema: Einloggen: Passwort falsch, Kein Passwort per E-Mail
freundehp

Antworten: 3
Aufrufe: 272

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 13.08.2007, 19:54   Titel: Einloggen: Passwort falsch, Kein Passwort per E-Mail
Hi und zwar war ich jezt längere zeit im urlaub komme wieder und will mich auf unserer hp einloggen und er sagt pw oder name falsch ich noch ein paar mal uasgetstet und dann pw per e-mail zuschicken ...
  Thema: [erledigt] Google Werbung oben
freundehp

Antworten: 3
Aufrufe: 574

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 01.07.2007, 18:44   Titel: [erledigt] Google Werbung oben
ne muss nich pw ändern habe rausgefunden woran es liegt ich habe eine de.ki domain und die macht die werbung dann suche ich mir ne andere.
  Thema: [erledigt] Google Werbung oben
freundehp

Antworten: 3
Aufrufe: 574

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 01.07.2007, 18:37   Titel: Google Werbung oben
hallo ich habe mal ne frage warum ist auf unserer seite ganz unten googlewebung ich weis nicht wo die her kommt ich habe die bestimmt nicht drauf gemacht.
  Thema: [erledigt] Schriftgröße eines Links ändern
freundehp

Antworten: 3
Aufrufe: 627

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 30.06.2007, 22:36   Titel: [erledigt] Schriftgröße eines Links ändern
ich habe keine ahnung was falsch ist ich will das die schrift gröser ändern denn bei meine page ist die da so klein da man nix erkenne kann http://freundehp.de.tl/Videos.htm der code ist für meien ...
  Thema: [erledigt] Schriftgröße eines Links ändern
freundehp

Antworten: 3
Aufrufe: 627

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 30.06.2007, 21:15   Titel: Schriftgröße eines Links ändern
Hallo ich habe nicht so viel ahnung davon habe hoffe ich da wer von euch den code so machen kann des er zentriert ist und
das er dicker ist und das er ind der schrift
comic sans ms

<a href=& ...
  Thema: [erledigt] Video verlinken
freundehp

Antworten: 6
Aufrufe: 1199

BeitragForum: Videos   Verfasst am: 30.06.2007, 13:24   Titel: [erledigt] Video verlinken
ok danke genau das wollte ich haben entlich Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
  Thema: [erledigt] Video verlinken
freundehp

Antworten: 6
Aufrufe: 1199

BeitragForum: Videos   Verfasst am: 30.06.2007, 09:35   Titel: [erledigt] Video verlinken
toll das hilft mir aber nicht weiter ich will das so wie auf der eienen hp die ich gezeigt habe wo man erst auf den link klicken muss um das video zu sehen oder kann es sein da ich im mom voll auf dem ...
  Thema: [erledigt] Video verlinken
freundehp

Antworten: 6
Aufrufe: 1199

BeitragForum: Videos   Verfasst am: 30.06.2007, 09:26   Titel: [erledigt] Video verlinken
das habe ich auch getan aber habe nichts gefunden
habe bestimmt eine halbe stunde die sufu genuzt kp bin glaub ezwas zu doof dafür. Razz Razz

MfG
  Thema: BITTE Bewertet mein Homepage
freundehp

Antworten: 2
Aufrufe: 465

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 30.06.2007, 09:03   Titel: BITTE Bewertet mein Homepage
Danke dafür das es meine erste ist bin ich selber schon ganz schon überrascht das ich das fast allles selber geschafft habe.

MfG
  Thema: BITTE Bewertet mein Homepage
freundehp

Antworten: 2
Aufrufe: 465

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 30.06.2007, 08:54   Titel: BITTE Bewertet mein Homepage
Bitte bewerte mein hp sag was ich besser machen kann und was ihr gut findet.

MfG


http://freundehp.de.tl/
  Thema: [noch offen] Video vom avi ins mtv Format umwandeln
freundehp

Antworten: 12
Aufrufe: 2457

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 30.06.2007, 04:45   Titel: [noch offen] Video vom avi ins mtv Format umwandeln
Also ich war au ma kurz in google unterwegs und habe das gefunden ganz unten ist so ein converter glaube ich.

http://dspd.teac.de/index.php?id=479

http://www.mympxplayer.org/dload.php

MfG
  Thema: [erledigt] Video verlinken
freundehp

Antworten: 6
Aufrufe: 1199

BeitragForum: Videos   Verfasst am: 30.06.2007, 04:35   Titel: Video verlinken
Hi hilfe ich weis im moment nicht mehr weiter Question Question ich überlege schon seit stunden ich will meine videos

http://freundehp.de.tl/Videos.htm/

so machen wie hier

http://kleinbohne.de.tl/V ...
  Thema: Teamspeak auf die HP?
freundehp

Antworten: 16
Aufrufe: 2557

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 29.06.2007, 17:55   Titel: Teamspeak auf die HP?
Also ich verstehe das mit dem port und dem q port nicht.
  Thema: [erledigt] Mehrere Bilder gleichzeitig hochladen?
freundehp

Antworten: 2
Aufrufe: 494

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 27.06.2007, 21:25   Titel: [erledigt] Mehrere Bilder gleichzeitig hochladen?
ok danke für die schnelle antwort.
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de