Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 295 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Suche ein Homepage-LOGO für meine Seite
fuer-italos

Antworten: 2
Aufrufe: 948

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 22.02.2009, 14:43   Titel: Suche ein Homepage-LOGO für meine Seite
Ich frage noch mals :

Ist niemand spezialisiert auf Logos und würde mir einen erstellen? Danke!
  Thema: Suche ein Homepage-LOGO für meine Seite
fuer-italos

Antworten: 2
Aufrufe: 948

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 19.02.2009, 19:34   Titel: Suche ein Homepage-LOGO für meine Seite
Hallo,

ich suche jemanden der sich mit Logos spezialisiert hat und mir eines kreiert.
Es sollte folgende Punkte mindestens erfüllen:

1. Grösse: 150x150 px
2. Hintergrund: Italienische Nation ...
  Thema: Suche ein Bannerdesigner für 2 neue Banner
fuer-italos

Antworten: 1
Aufrufe: 1022

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 09.02.2009, 18:18   Titel: Suche ein Bannerdesigner für 2 neue Banner
Hallo, ich hätte gerne 2 neue Banner (sollten als Signatur gelten!).

Und zwar sollte es sich um das Thema Auto handlen.

Bannergrössen: 460x80

Banner 1:

Bilder: http://www.lanciadelta.ch/ ...
  Thema: Designwünsche
fuer-italos

Antworten: 40
Aufrufe: 9122

BeitragForum: Ich biete   Verfasst am: 28.12.2008, 17:40   Titel: Designwünsche
Hallo,

ich würde ebenfalls gerne ein neues Design von dir haben.

Thema: Auto & Moto (Italienische !)

Farben: So übersichtlich schöne Farben wie Gelb und Blau oder ein schönes Grau (Si ...
  Thema: Hilfe! Mein Gästebuch wird voll gespamt... 425 Seiten
fuer-italos

Antworten: 6
Aufrufe: 1113

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 02.09.2008, 19:09   Titel: Hilfe! Mein Gästebuch wird voll gespamt... 425 Seiten
nein hatte ich nicht...habe es nun geändert. jetzt sollte alles wieder beessern. Danke;) reicht auch nur die Sicherheitsabfrage? oder sollte man als 2. schutz eher noch die freischaltung aktivieren, ...
  Thema: Hilfe! Mein Gästebuch wird voll gespamt... 425 Seiten
fuer-italos

Antworten: 6
Aufrufe: 1113

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 02.09.2008, 18:57   Titel: Hilfe! Mein Gästebuch wird voll gespamt... 425 Seiten
Hallo zusammen...irgend jemand oder mehrere schreiben mein gästebuch voll... und das blöde daran ist, es ist keine reale sprache, sondern irgend welcher gequatsche mit werbung zu einer seite (die ic ...
  Thema: [erledigt] Bilder Upload geht nicht!
fuer-italos

Antworten: 6
Aufrufe: 1392

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 31.08.2007, 18:01   Titel: [erledigt] Bilder Upload geht nicht!
Problem hat sich gelöst!
Grund: Einige Bilder waren über 2000 KB. Wink

Danke an euch... Razz

Arrow MfG Simu9
  Thema: [erledigt] Bilder Upload geht nicht!
fuer-italos

Antworten: 6
Aufrufe: 1392

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 30.08.2007, 21:31   Titel: [erledigt] Bilder Upload geht nicht!
Habs mal mit einem Bild versucht. Das erste mal super gelungen. Aber beim zweiten mal, als ich ein zweites Bild hochladen wollte, fing es wieder an zu laden, laden und laden. Das nervt...habe nicht so ...
  Thema: [erledigt] Bilder Upload geht nicht!
fuer-italos

Antworten: 6
Aufrufe: 1392

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 30.08.2007, 17:00   Titel: Bilder Upload geht nicht!
Ich habe bereits gestern um 19:00 uhr versucht 10 Bilder hochzuladen. Aber es lädt und lädt und lädt und kommt nie aktualisiert. Warum nicht?

Etwa schon wieder Pic Server Ausfall???
:arrow:Sim ...
  Thema: Titel des Button 2 Farbig machen
fuer-italos

Antworten: 2
Aufrufe: 840

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 26.08.2007, 11:26   Titel: Titel des Button 2 Farbig machen
Ok. Danke für Deine schnelle Hilfe. Werd es gerade ausprobieren.

Arrow MfG Simu9
  Thema: Titel des Button 2 Farbig machen
fuer-italos

Antworten: 2
Aufrufe: 840

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 25.08.2007, 12:46   Titel: Titel des Button 2 Farbig machen
Wie mache ich zum Beispiel bei einem Menülink das erste Wort Schwarz und das 2 Wort Rot:
Beispiel:

Meetings 2000

Ich brauche den Code dafür. Und am besten einer, der man für jeden Menülink ...
  Thema: Wie kann ich die Standard Schriftart des Designs ändern?
fuer-italos

Antworten: 3
Aufrufe: 777

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 25.08.2007, 12:19   Titel: Wie kann ich die Standard Schriftart des Designs ändern?
ja schon, aber die gefallen mir nicht. Kann ich nicht eigene Schriftarten verwenden wie zum beispiel: Haettenschweiler etc ?
  Thema: Wie kann ich die Standard Schriftart des Designs ändern?
fuer-italos

Antworten: 3
Aufrufe: 777

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 22.08.2007, 17:51   Titel: Wie kann ich die Standard Schriftart des Designs ändern?
Ich brauche Hilfe bei der Schriftart. Und zwar für das ganze Design. Damit überall die gleiche Schriftart zu lesen gibt. Ich will nicht nur die Navigation - sondern eben den ganzen Bereich in der Mi ...
  Thema: Wie findet ihr meinen Banner?
fuer-italos

Antworten: 4
Aufrufe: 1147

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 14.07.2007, 10:16   Titel: Re: Wie findet ihr meinen Banner?
Hi,

ich habe einen Banner für mein Projekt www.Lotro-Forum.de und wollte mal fragen wie ihr ihn findet und was man noch besser machen kann...

http://www.moneypix.de/uploads/531.jpg

Gruß

...
  Thema: Kostenlose Domain
fuer-italos

Antworten: 23
Aufrufe: 2805

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 14.07.2007, 10:13   Titel: Kostenlose Domain
Wisst ihr vlt. wie lange das dauern wird, bis man evtl. die .de Domain bekommt?
Rolling Eyes
kann nicht warten... Wink

Arrow MfG Simu9
 
Seite 1 von 20 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 18, 19, 20  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de