Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 62 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Wie Links zu externen Webseiten markieren?
fun-kind

Antworten: 2
Aufrufe: 1885

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 21.04.2017, 16:57   Titel: hi
Ich suche natürlich nur Links raus die für Kinder """absolut""" geeignet sind.

Also ohne Werbung und auch nur daß sie vieles beinhalten das für Kinder gut ist. Da ...
  Thema: Wie Links zu externen Webseiten markieren?
fun-kind

Antworten: 2
Aufrufe: 1885

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 20.04.2017, 13:40   Titel: Wie Links zu externen Webseiten markieren?
Hallo.

Ich habe auf meiner Webseite so einige Links zu anderen Webseiten.

Ich nehme da meist gifs her, da es eine Seite für Kinder ist und stelle da den Link rein mit dem Hinweis "klick dr ...
  Thema: Mein Editor lädt nicht. Wird nicht angezeigt
fun-kind

Antworten: 4
Aufrufe: 2137

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 28.02.2017, 07:16   Titel: Mein Editor lädt nicht. Wird nicht angezeigt
Ok, das dachte ich mir fast schon. Danke dir SEO.
  Thema: Mein Editor lädt nicht. Wird nicht angezeigt
fun-kind

Antworten: 4
Aufrufe: 2137

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 27.02.2017, 04:51   Titel: Mein Editor lädt nicht. Wird nicht angezeigt
Hallo,

mein Editor wird seit gestern nicht mehr angezeigt. Ich bin jetzt an meinem alten Laptop seit gestern weil mein neuer kaputt ist. Dieser braucht etwas länger zum laden, aber hält sich in G ...
  Thema: [erledigt] URL -Name ändern
fun-kind

Antworten: 3
Aufrufe: 2334

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 06.01.2017, 14:32   Titel: [erledigt] URL -Name ändern
Ist aber auch echt blöd wohbemerkt
  Thema: Premium Bankdaten
fun-kind

Antworten: 3
Aufrufe: 2086

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 13.10.2016, 20:02   Titel: Premium Bankdaten
Ok, hat sich erledigt.

Bekam endlich eine Nachricht daß sich bei mir ein Fehler eingeschlichen hat und ich im November erst die reguläre Rechnung bekomme wo auch die Bankdaten dabei sind. Dieses ...
  Thema: Premium Bankdaten
fun-kind

Antworten: 3
Aufrufe: 2086

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 13.10.2016, 19:47   Titel: Premium Bankdaten
Das habe ich ja sifle. Aber ich bekomme keine Antwort.
  Thema: Premium Bankdaten
fun-kind

Antworten: 3
Aufrufe: 2086

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 13.10.2016, 13:37   Titel: Premium Bankdaten
Es ist 1 Jahr um und mir wurde die rechnung geschickt um für das nächste zu zahlen für Premium.
Aber da sind keine Bankdatn angegeben und ich finde sie auch sonst nirgends. Ich habe denen geschrie ...
  Thema: Wie benutze ich HTML Dateien?
fun-kind

Antworten: 4
Aufrufe: 2257

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 08.10.2016, 12:26   Titel: Wie benutze ich HTML Dateien?
Servus.

Du, ich hab ehrlich gesagt keine Idee was ich machen kann oder soll. Oder was es für Möglichkeiten gibt. Aber ich wollts gern so wie in dem Fotoalbum das ich gefunden habe. Leider ist es ...
  Thema: Wie benutze ich HTML Dateien?
fun-kind

Antworten: 4
Aufrufe: 2257

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 08.10.2016, 04:39   Titel: Wie benutze ich HTML Dateien?
Ich habe Bilder in Thumbnails html Dateien umgewandelt. Für eine Bildergalerie. Was mache ich jetzt damit? Ich kann sie bei Dateien hochladen, geht, aber was dann?

Oder wie funktioniert sowas. Ha ...
  Thema: Suche Erstelldatum meiner Seite
fun-kind

Antworten: 3
Aufrufe: 2082

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 21.09.2016, 14:33   Titel: Suche Erstelldatum meiner Seite
Habs, danke dir Design Globe Smile

Frag mich nur wo ich die andere Frage eingestellt habe, lol. Ich find sie nicht. Ist aber auch egal, ich hab keine Zeit danach zu suchen, ich hab etwas vorzubereite ...
  Thema: suche erstelldatum meiner Webseite
fun-kind

Antworten: 2
Aufrufe: 4301

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 21.09.2016, 14:27   Titel: suche erstelldatum meiner Webseite
Ahja, sehr vielen Dank: LG Smile
  Thema: Suche Erstelldatum meiner Seite
fun-kind

Antworten: 3
Aufrufe: 2082

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 21.09.2016, 14:25   Titel: Suche Erstelldatum meiner Seite
Tut mir leid. Ich habe die Frage vorher schon eingestellt, aber sie nicht mehr gefunden. Dachte ich hatte mich verdrückt und sie wurde nicht eingestellt.

Nicht gleich böse werden Wink

Es i ...
  Thema: Impressum und Co
fun-kind

Antworten: 2
Aufrufe: 2104

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 21.09.2016, 14:22   Titel: Impressum und Co
Soweit ich weiß, was ich mitbekommen habe, sehr viel gelesen, braucht jede Seite, um es einfach zu sagen, die nicht mit einem Passwort geschützt ist, daß nur Leute die das Passwort kennen reinkomme ...
  Thema: Suche Erstelldatum meiner Seite
fun-kind

Antworten: 3
Aufrufe: 2082

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 21.09.2016, 14:16   Titel: Suche Erstelldatum meiner Seite
Hallo.

Wo finde ich das Datum wo ich meine Seite eröffnet habe?

Danke
 
Seite 1 von 5 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de