Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 23 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Domain bei nic.de.tl...
fz

Antworten: 17
Aufrufe: 1294

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 10.12.2006, 19:19   Titel: Domain bei nic.de.tl...
Hey

Irgendwie guckt das keiner nach Sad
Was kann man denn jetzt machen ich benötige diese domain schon voll lange...aber wenn sich darum niemand kümmert Crying or Very sad
Dann wird das ja nie gehen!

...
  Thema: Domain bei nic.de.tl...
fz

Antworten: 17
Aufrufe: 1294

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 03.12.2006, 21:41   Titel: Domain bei nic.de.tl...
Ich hab se jetzt mal wieder für mich gespeichert!!!
Und ich hatte ne pn an Blochmann geschickt kanns sein das die nit mehr on kommen?
  Thema: Domain bei nic.de.tl...
fz

Antworten: 17
Aufrufe: 1294

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 03.12.2006, 21:25   Titel: Domain bei nic.de.tl...
kannst du dich denn mit den daten die du da angegeben hast dort schon einloggen? also email adresse und passwort
auf www.nic.de.tl oben links kann man sich einloggen
wenn du dich einloggen kannst lo ...
  Thema: Domain bei nic.de.tl...
fz

Antworten: 17
Aufrufe: 1294

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 03.12.2006, 21:15   Titel: Domain bei nic.de.tl...
ich habe einmal versucht fr dich dich da anzumelden
jedoch wenn ich die domain anmelden will steht da, dass knuggels.de.tl bereits vergeben ist
aber wenn ich dann das in die adressleiste angebe, dan ...
  Thema: Domain bei nic.de.tl...
fz

Antworten: 17
Aufrufe: 1294

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 03.12.2006, 20:29   Titel: Domain bei nic.de.tl...
Hey also ich ahbe mich auf www.nic.de.tl angemeldet!!!
Ich wollte mir die Domain www.Knuggels.de.tl sichern! Und meine alte Domain ist www.jans-website.de.tl!!!!
Nur ein problem habe ich weiter hin ...
  Thema: [erledigt] Domain ändern!
fz

Antworten: 11
Aufrufe: 1207

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 29.11.2006, 21:59   Titel: [erledigt] Domain ändern!
Sry das ich nochmal schreibe aber wie muss ich die Felder ausfüllen, weil so wie ich es gemacht hatte, funktioniert es nicht!!!!
Also die neue Domain ist www.knuggels.de.tl und die alte ist www.jans ...
  Thema: [erledigt] Domain ändern!
fz

Antworten: 11
Aufrufe: 1207

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 29.11.2006, 19:35   Titel: [erledigt] Domain ändern!
Boa danke danke danke danke....danke danke danke...Boa ich freu mich volld as das endlich geht Very Happy

VIelen dank...
  Thema: [erledigt] Domain ändern!
fz

Antworten: 11
Aufrufe: 1207

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 29.11.2006, 19:28   Titel: [erledigt] Domain ändern!
Hey also ich würde gerne meine domain ändern also bei meiner Domain www.jans-website.de.tl
die würde ich gerne in www.knuggels.de.tl ändern!!! Würde das gehen?
Und wenn ich mich ich will jetzt ...
  Thema: [erledigt] Mein Header ist zu klein....
fz

Antworten: 3
Aufrufe: 615

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 21.11.2006, 13:41   Titel: [erledigt] Mein Header ist zu klein....
Header-Grössen :

- Design "Iceblue" = 921 x 104 Pixel
- Design "Butterfly" = 1000 x 158 Pixel
- Design "red" = 1000 x 178 Pixel (Achtung: Header ist m ...
  Thema: [erledigt] Mein Header ist zu klein....
fz

Antworten: 3
Aufrufe: 615

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 20.11.2006, 22:07   Titel: [erledigt] Mein Header ist zu klein....
Hey ich hab nen Header gemacht und ihn hochgeladen, aber wie bekomme ich ihn in die richtige größe???
Ich weiß dieses Thema gab es schonmal aber ich konnte es absolut nicht finden Sad
Naja also d ...
  Thema: Skin "Music" (streifen im hintergrund!)
fz

Antworten: 1
Aufrufe: 334

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 20.11.2006, 20:11   Titel: Skin "Music" (streifen im hintergrund!)
Hey ich hab mal eine Frage bei meiner website (www.fz.de.tl) ist im hintergrund ein grauer streifen wie bekomme ich diese weg?

Und dann habe ich noch eine Frage zum Header!
Kann ich bei dem Skin & ...
  Thema: [erledigt] banner(header) oben über Design
fz

Antworten: 5
Aufrufe: 770

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 20.11.2006, 19:24   Titel: [erledigt] banner(header) oben über Design
Ich hab mal ne Frage...wenn man dieses Bildhochladen deaktiviert hat, und halt alle sin html gemacht hat, was würde passieren wenn ich bildauswahl wieder aktiviere? Würde dann das ganze Html weggehe ...
  Thema: Neue Bilder
fz

Antworten: 7
Aufrufe: 689

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 20.11.2006, 17:53   Titel: Neue Bilder
Ich find die eig recht gut.....ich finde nur dass das intor bissel langweilig ist!!! FIndest du nicht? also cih würde vllt über dem button noch nen banner einfügen oder so!!!

Sonst ganz gut :win ...
  Thema: Wie findet ihr meine Fan page??
fz

Antworten: 1
Aufrufe: 297

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 20.11.2006, 17:43   Titel: Wie findet ihr meine Fan page??
Boa ich find die voll geil.....weiß nit wieso ich die sooo hamemr finde!! xD
Aber die Banner, Bilder und das design hat bestimmt was dazu beigetragen^^
Mit welchem programm machst du die banner
: ...
  Thema: [erledigt] Boxen hinzufügen?
fz

Antworten: 6
Aufrufe: 680

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 16.11.2006, 19:38   Titel: [erledigt] Boxen hinzufügen?
Ok so hatte ich mir das gedacht war mir aber nicht 100% sicher, also vielen Dank!!! Laughing
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de