Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Banner in der Signatur
gamigon

Antworten: 5
Aufrufe: 1022

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 23.07.2010, 17:14   Titel: Banner in der Signatur
Ein Link in BBCode sieht so aus:


Und ein Bild so:
http://img.webme.com/pic/u/user/banner.png

Und beides zusammen:
http://img.webme.com/pic/u/user/banner.png
  Thema: Rike-Deutschland - neue Leitung!
gamigon

Antworten: 8
Aufrufe: 1416

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 23.07.2010, 17:02   Titel: Rike-Deutschland - neue Leitung!
Ich würde deine Seite umgehend löschen da es sonst Rechtliche Probleme geben könnte. Ein Teil deines Namens (Rike) ist Urheberrechtlich geschützt. Ich kann mich auch nicht einfach Coca Cola 2 nenn ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de