Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 8 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Zufallsbilder
gaming-network

Antworten: 1
Aufrufe: 819

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 27.07.2006, 20:08   Titel: Zufallsbilder
Hi Leute,
ihr kennt ja bestimmt ein PotM, ich könnte zwar einfach ein Bild in eine der rechten Boxen machen aber ich möchte ein Zufallsbild. Also das die Bilder wechseln. Kann mir jmd einen Code fà ...
  Thema: "Home" Seite löschbar?
gaming-network

Antworten: 2
Aufrufe: 838

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 22.07.2006, 23:36   Titel: "Home" Seite löschbar?
Achso okay danke
  Thema: Memberbereich
gaming-network

Antworten: 5
Aufrufe: 2894

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 22.07.2006, 23:15   Titel: Memberbereich
Also ich hab da was zu im Internet gefunden. Ihr könnt euch [url=http://onlyfree.de/eigener-memberbereich.php]hier(klick) einen Memberbereich registrieren(is alles kostenlos bin selber da). Ihr müss ...
  Thema: "Home" Seite löschbar?
gaming-network

Antworten: 2
Aufrufe: 838

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 22.07.2006, 22:04   Titel: "Home" Seite löschbar?
Hi, kann man die Seite "Home" irgendwie löschen? Weil es ist dumm das sie in der Navi ist wenn ich sie nicht benutze. Bei mir ist die Startseite immer die Newssektion

greetz gaming-netwo ...
  Thema: Hallo-Sind neu hier BF2 Clan
gaming-network

Antworten: 24
Aufrufe: 4985

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 21.07.2006, 20:09   Titel: Hallo-Sind neu hier BF2 Clan
Danke für dein Lob.Smile Smile
Zu deinem Vorschlag mit den Maps:Find ich gut
und werde ich machen.(Wenn die Zeit es zulässt)
Wenn du ein guter Pilot bist und Bock auf ein Clan hast,dann meld dich im ...
  Thema: Hallo-Sind neu hier BF2 Clan
gaming-network

Antworten: 24
Aufrufe: 4985

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 21.07.2006, 15:58   Titel: Hallo-Sind neu hier BF2 Clan
Okay dann mal ich,
erstmal Lob an dich/deinen Clan. Echt schöne Seite. Ich fänds toll wenn ihr zu den Maps was schreiben würdet. Wenn die Map lädt steht da ja immer was auf der Map passiert ist(h ...
  Thema: Forum: Welche Rechte hat ein Moderator ?
gaming-network

Antworten: 4
Aufrufe: 1802

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 21.07.2006, 14:42   Titel: Forum: Welche Rechte hat ein Moderator ?
Also in meinem wbblite Forum(das sind einfach die besten Wink] hat ein Moderator folgende Rechte:
1.Themen schließen/öffnen
2.Themen verschieben
3. Beiträge löschen
4. Beiträge bearbeiten.
5. ...
  Thema: zweite homepage nicht möglich?
gaming-network

Antworten: 11
Aufrufe: 1915

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 20.07.2006, 21:40   Titel: zweite homepage nicht möglich?
Ja darf man das denn jetzt? Weil ich hab jetzt auch zwei Homepages unter der gleichen E-Mail!
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Ãœbersetzung von phpBB.de