Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 55 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Kann ich Accessprotect auf meine HP einbauen?
geckolino

Antworten: 2
Aufrufe: 1343

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 30.08.2012, 19:47   Titel: Kann ich Accessprotect auf meine HP einbauen?
Hallo
kann ich auf meine HP diese Andung (http://www.accessprotect.com) einbauen?
Wenn ja wie?
Wenn nicht, ist es möglich Benutzergruppen anzulegen und den dann verschiedene Rechte zuzufügen? Alo ...
  Thema: Name für Forum gesucht
geckolino

Antworten: 2
Aufrufe: 959

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 28.08.2010, 20:08   Titel: Name für Forum gesucht
zu dem tendiere ich auch, aber wahrscheinlich wird es eh ein kostenloses Forum und hat dann noch einen Zusatz

Hoffte euch fällt noch was anderes ein.
  Thema: Name für Forum gesucht
geckolino

Antworten: 2
Aufrufe: 959

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 28.08.2010, 18:21   Titel: Name für Forum gesucht
Hi
ich bräuchte mal eure kreative Hilfe. Ich such für ein Reptilienforum einen Namen
z.B. Reptilien-Lounge, Terra-Meetingpoint
Terra-world, terra-portal gibt es schon

im Prinzip suche ich eine ...
  Thema: Frage zu copyright bei Texten
geckolino

Antworten: 4
Aufrufe: 1358

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 28.02.2010, 10:28   Titel: Frage zu copyright bei Texten
Lt meinem Anwalt, bleibt das Urheberrecht beim Texter, egal was in den Regeln steht. Auch darf der Forumsinhalber oder jemand anderes nicht diese Texte auf eine andere/neue Domain stellen.
  Thema: Frage zu copyright bei Texten
geckolino

Antworten: 4
Aufrufe: 1358

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 25.02.2010, 15:00   Titel: Frage zu copyright bei Texten
Hallo
ich habe für meine HP Texte selbst geschrieben und habe ja somit das Copyright. Was ist aber wenn ich diese Texte einem Forum zur Verfügung stelle. In den Regeln des Forums steht das alle Bei ...
  Thema: Ganze HP unsichtbar machen
geckolino

Antworten: 2
Aufrufe: 1039

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 24.02.2010, 22:53   Titel: Ganze HP unsichtbar machen
DANKE das ist genau das was ich gesucht habe
  Thema: Ganze HP unsichtbar machen
geckolino

Antworten: 2
Aufrufe: 1039

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 24.02.2010, 22:36   Titel: Ganze HP unsichtbar machen
Hallo
habe ein Problem mit einem Typen von einem Forum. Deshalb möchte ich jetzt meine HP "unsichtbar" machen, also das nur eine Seite erscheint wo draufsteht dass zB. HP wird besarbeitet ...
  Thema: Rechtliche Konsequenzen beim Forenbetreiber
geckolino

Antworten: 1
Aufrufe: 647

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 24.02.2009, 21:23   Titel: Rechtliche Konsequenzen beim Forenbetreiber
Hallo
trage mich evtl mit dem Gedanken ein Forum zu eröffnen.
Nur habe ich von den ganzen Telemedien Gesetzen keine Ahnung.
Worauf muß ich achten oder bin ich für alles schuld? Immerhin muß ma ...
  Thema: Rechtsverstoß??
geckolino

Antworten: 14
Aufrufe: 3921

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 05.12.2008, 10:06   Titel: Rechtsverstoß??
Auf Grund eines massiven Schreibens von einem Freund von mir kam folgendes email

Hallo,

hiermit möchte ich mich offiziell im Namen meines Sohnes Entschuldigen. Über die E-Mail Adresse hoeginge ...
  Thema: Rechtsverstoß??
geckolino

Antworten: 14
Aufrufe: 3921

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 05.12.2008, 07:48   Titel: Rechtsverstoß??
Auf meine email um welchen Link es sich denn genau handelt, hat er mir heute geantwortet.

Nicht sehr aussagefähig.

Sehr geehrte Damen und Herren,

es handelt sich um einen von Ihnen veröffen ...
  Thema: Rechtsverstoß??
geckolino

Antworten: 14
Aufrufe: 3921

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 04.12.2008, 18:01   Titel: Rechtsverstoß??
Die GEMA, die Firma für die er "arbeitet" ist NUR für Musik zuständig, und so wie er schreibt geht es hier um Links bzw. Texte. Habe ihm jetzt mal zurückgeschrieben und gefragt um was es ...
  Thema: Rechtsverstoß??
geckolino

Antworten: 14
Aufrufe: 3921

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 04.12.2008, 17:08   Titel: Rechtsverstoß??
Danke für eure Antworten und die Links,
Was ich auch unrealistisch finde ist dass die email adresse eine web.de ist. Als Rechtsanwalt sollte man doch schon eine "richtige" haben, sowie ist ...
  Thema: Rechtsverstoß??
geckolino

Antworten: 14
Aufrufe: 3921

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 04.12.2008, 15:53   Titel: Rechtsverstoß??
Hallo
habe heute über das Kontaktformular folgende Nachricht erhalten:
Email: C. Höginger <hoeginger@web.de>
Folgender Text wurde Ihnen am 04.12.2008, um 10:54:12 über Ihren Formmailer zug ...
  Thema: [erledigt] Video drehen??
geckolino

Antworten: 2
Aufrufe: 1121

BeitragForum: Videos   Verfasst am: 16.06.2007, 16:00   Titel: [erledigt] Video drehen??
Sorry habe aber kein Win, sonder Mac OX Tiger. Und habe ja das Video schon gedreht, also auf meinem Mac zeigt er es richtig an.
  Thema: [erledigt] Video drehen??
geckolino

Antworten: 2
Aufrufe: 1121

BeitragForum: Videos   Verfasst am: 16.06.2007, 12:31   Titel: Video drehen??
Hallo
habe folgendes Problem. Habe mit meinem Foto ein Video aufgenommen und zwar hochkant. habe dann das Video gedreht, da es im Player quer war. Wenn ich es jetzt auf myvideo lade ist es leider wi ...
 
Seite 1 von 4 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de