Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 1493 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Codes gesucht
gehirnwindungen

Antworten: 9
Aufrufe: 2563

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 13.08.2007, 13:00   Titel: Codes gesucht
Okay! Immer wieder gern! Very Happy
  Thema: Codes gesucht
gehirnwindungen

Antworten: 9
Aufrufe: 2563

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 13.08.2007, 12:58   Titel: Codes gesucht
Dafür mußt Du hier aber nicht rumschreien! Das ist extrem unhöflich! Gib Dir mehr Mühe beim Beschreiben Deines Problems, dann muß ich auch nicht so blöd nachfragen was Du eigentlich willst...
...
  Thema: Quick Search erstellen ?
gehirnwindungen

Antworten: 6
Aufrufe: 1547

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 13.08.2007, 12:52   Titel: Quick Search erstellen ?
Ach soooo... Na, dann bindest Du einfach das Suchfeld so ein wie auf Deiner Seite, nur daß Du

<form action="index.php?funktion=senden" method="POST">

durch

<for ...
  Thema: Codes gesucht
gehirnwindungen

Antworten: 9
Aufrufe: 2563

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 13.08.2007, 12:49   Titel: Codes gesucht
Was meinst Du denn mit "ich suche aber sowas"? Beschreib mir doch mal bitte ganz genau was Du machen möchtest, und stell Dir dabei vor ich sei 5 Jahre alt und hätte noch keine Ahnung von C ...
  Thema: Quick Search erstellen ?
gehirnwindungen

Antworten: 6
Aufrufe: 1547

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 13.08.2007, 12:47   Titel: Quick Search erstellen ?
Welche Suche meinst Du denn? Ich hab auf Deiner Seite "search to HPBK" angeklickt, und landete dann auf meiner Homepage www.baukasten-suche.de.tl

Meinst Du die Suche, oder eine andere? De ...
  Thema: Codes gesucht
gehirnwindungen

Antworten: 9
Aufrufe: 2563

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 13.08.2007, 12:43   Titel: Codes gesucht
Hmm, ne andere Lösung wüßte ich allerdings auch nicht. Sonst ordne die Spiele doch thematisch. Also eine Hauptseite "Strategiespiele" und darunter dann ein paar Unterseiten mit Strategies ...
  Thema: Quick Search erstellen ?
gehirnwindungen

Antworten: 6
Aufrufe: 1547

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 13.08.2007, 12:39   Titel: Quick Search erstellen ?
Ich würde sagen, Du hast die Suchmaschine nicht erstellt, sondern Dir meinen Code kopiert...

Du mußt Dich bei Google-Adsense anmelden, damit Du eine Suche ähnlich meiner erstellen kannst.
  Thema: Bilder in Galerie
gehirnwindungen

Antworten: 1
Aufrufe: 670

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 13.08.2007, 12:37   Titel: Bilder in Galerie
Dazu solltest Du das Extra "Galerie" aktivieren.

Wie das geht steht hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=20157
  Thema: [erledigt] Soundfile
gehirnwindungen

Antworten: 4
Aufrufe: 1407

BeitragForum: Musik   Verfasst am: 13.08.2007, 12:35   Titel: [erledigt] Soundfile
Die Datei kannst Du im Baukasten nicht hochladen, aber das geht z.B. hier: http://easyhost.extra.hu/upload.php
Dann kannst Du die Datei in einem eigenen Player einfügen.

Oder Du lädtst es hier h ...
  Thema: [erledigt] Hintergrundmusik soll weiterlaufen
gehirnwindungen

Antworten: 1
Aufrufe: 1748

BeitragForum: Musik   Verfasst am: 13.08.2007, 12:32   Titel: [erledigt] Hintergrundmusik soll weiterlaufen
Ja, das geht. Allerdings benötigt man dazu z.B. den PopUp-Player von www.musik-code.de.tl
Die Musik muß der Besucher dann aber manuell starten, dann öffnet sich der Player ab in einem eigenen Fens ...
  Thema: Codes gesucht
gehirnwindungen

Antworten: 9
Aufrufe: 2563

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 13.08.2007, 12:29   Titel: Codes gesucht
Also so richtig verstehe ich Deine Frage nicht...

Füge einfach ein Bild im Editor ein, und klicke anschließend auf http://img.webme.com/pic/b/baukasten-editor/hyperlink_einfuegen.jpg die dort da ...
  Thema: Homepage weg
gehirnwindungen

Antworten: 5
Aufrufe: 964

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 13.08.2007, 12:18   Titel: Homepage weg
Du hast auf jeden Fall noch einen Fehler in Deiner Seite mit einem defekten Javascript. Ganz oben zeigt der type="text/javascript">
als Text an.

Kannst Du bitte noch ein wenig erzäh ...
  Thema: Meta-Tag einfügen aber WO??
gehirnwindungen

Antworten: 12
Aufrufe: 3641

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 13.08.2007, 10:35   Titel: Meta-Tag einfügen aber WO??
Um Deine Seite für die Webmaster-Tools von Google zu verifizieren, änderst Du Dein Layout kurzzeitig auf CSS-Design, solltest Du es nicht ohnehin schon benutzen. Dann trägst Du im Bereich für den ...
  Thema: Wie ist das eigentlich mit den Meta Tags?
gehirnwindungen

Antworten: 2
Aufrufe: 891

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 13.08.2007, 10:08   Titel: Wie ist das eigentlich mit den Meta Tags?
Metatags sind nicht mehr so wichtig wie sie früher mal waren. Heute lesen Suchmaschinen mehr die Inhalte einer Seite aus, da dort eben die wahren Inhalte zu finden sind. Bei den Metatags wurde einfac ...
  Thema: [erledigt] *Intro funktioniert nicht!!!!!
gehirnwindungen

Antworten: 25
Aufrufe: 2959

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 13.08.2007, 09:54   Titel: [erledigt] *Intro funktioniert nicht!!!!!
Probiere mal bitte aus Deine Cookies und Deine temporären Internetdateien zu löschen.

Die Möglichkeit dazu findest Du, wenn Du im Internet Explorer auf "Extras" und dann auf "Inte ...
 
Seite 1 von 100 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 98, 99, 100  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de