Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: text fehlt und ganze seiten sind verschwunden
gelas-seite

Antworten: 2
Aufrufe: 486

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 28.09.2009, 17:25   Titel: text fehlt und ganze seiten sind verschwunden
hallo, ich habe das problem schon etwas längere zeit, das ganze seiten einfach verschwunden sind. zuerst fehlten halbe seiten und heute konnte ich einen bericht nicht mehr finden. im sommer war schon ...
  Thema: Seite stürizt dauern ab
gelas-seite

Antworten: 3
Aufrufe: 612

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 01.02.2009, 12:48   Titel: Seite stürizt dauern ab
hi @all

also bei mir ist es ähnlich, meine seite hängt sich auf und einstellungen die schon gespeichert sind, werden anders abgespeichert. (zb versteckte seiten sind plötzlich für alle user sic ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de