Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 36 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: An alle Pokémon-Fans!
georgtroppelmann

Antworten: 6
Aufrufe: 4101

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 28.06.2013, 22:32   Titel: An alle Pokémon-Fans!
Ist ja toll, genau das machen wir auch. Ich hab´ das gleich mal geändert, die sind vielversprechender!

Verwarnung! Arrow
  Thema: [erledigt] Gefäält mir Butten löschen
georgtroppelmann

Antworten: 5
Aufrufe: 3055

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 28.05.2013, 15:09   Titel: Re: Facebook
Danke, es hat geholfen.

Sie solten mer auf ire Rechtschreihbung achtn!
  Thema: Homepage Promotion
georgtroppelmann

Antworten: 18
Aufrufe: 3091

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 19.05.2013, 13:29   Titel: Homepage Promotion
Ihre Heimseite enthält unnötige Anglizismen. Der Inhalt ist aber interessant.
  Thema: Wichtig: Meine Reise in den Himmel
georgtroppelmann

Antworten: 1
Aufrufe: 1604

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 17.05.2013, 23:21   Titel: Wichtig: Meine Reise in den Himmel
Werte Herren,

ich bin um 00:00 am 18.05 in den Himmel aufgefahren, und werde dieses Zwischennetzforum nun verlassen müssen. Da mir nicht bekannt ist, ob meine telepathischen Signale die Erdenschei ...
  Thema: Bestimmte IP-Adressen umleiten?
georgtroppelmann

Antworten: 1
Aufrufe: 943

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 17.05.2013, 21:15   Titel: Bestimmte IP-Adressen umleiten?
Hallo,

leider haben einige gestörte Kommentare in mein Gästebuch geschrieben. Deren IP-Adresse ist mir bekannt, und ich würde gerne die Nutzer mit der IP-Adresse so umleiten, dass sie das Video ...
  Thema: Suche Icon
georgtroppelmann

Antworten: 8
Aufrufe: 3316

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 14.05.2013, 01:15   Titel: Suche Icon
"Umschreiben" kann man da nichts, da es mit neuronalen Netzen arbeitet. Ich habe dem Netzwerk 2500 kleine Bilder gezeigt, und dann ein 3D-Modell davon erstellt. Nun kann es das 3D-Modell sel ...
  Thema: Suche Icon
georgtroppelmann

Antworten: 8
Aufrufe: 3316

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 13.05.2013, 21:45   Titel: Suche Icon
Die Verpixelung kommt von der GIF Kompression. Und daß das Bild anders ausschaut kann ich nicht behaupten.
  Thema: Meine HP
georgtroppelmann

Antworten: 3
Aufrufe: 1405

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 13.05.2013, 20:55   Titel: Anglizismen
Ihre Heimseite enthält noch viele Anglizismen,
  Thema: Suche Icon
georgtroppelmann

Antworten: 8
Aufrufe: 3316

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 13.05.2013, 14:06   Titel: Suche Icon
Ich glaube, er wollte das Bild vergrößert, und dank einer geheimen Software, die ich entwickelt habe, konnte ich das Bild vergrößern.
  Thema: HELFT MIT!! ANTI DSDS!!
georgtroppelmann

Antworten: 6
Aufrufe: 2664

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 11.05.2013, 19:35   Titel: HELFT MIT!! ANTI DSDS!!
Das Quiz geht nicht mehr:

Vielen Dank für deine Teilnahme am Quiz, allerdings sind alle Gutschein-Codes für Musicload bereits vergeben.
  Thema: Meine Homepage über Frauen
georgtroppelmann

Antworten: 8
Aufrufe: 2526

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 11.05.2013, 19:11   Titel: Meine Homepage über Frauen
Ist gar kein Problem, aber es hatte mich halt gewundert. Danke, dass sie meine Aufmerksamkeit trots des Irrtums zu schätzen wissen.
  Thema: Meine Homepage über Frauen
georgtroppelmann

Antworten: 8
Aufrufe: 2526

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 11.05.2013, 19:03   Titel: Meine Homepage über Frauen
Am 12 Mai 2013 ist Muttertag viele Kinder stellen sich die Frage was sie ihre Mutter schenken können. Ein altmodischer Blumenstrauß ist zwar von großer Beliebtheit es wäre jedoch besser ein indivi ...
  Thema: Herr Troppelmann's Ventilatoren
georgtroppelmann

Antworten: 12
Aufrufe: 3247

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 11.05.2013, 17:13   Titel: Herr Troppelmann's Ventilatoren
Ich denke, die Tatsache, das Professor Eich (googled den mal, wenn es euch noch nicht einleuchtet) und DerSuchtie1993 auf der Fanliste stehen, machen die "Ernsthaftigkeit" deutlich.
  Thema: Herr Troppelmann's Ventilatoren
georgtroppelmann

Antworten: 12
Aufrufe: 3247

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 11.05.2013, 11:00   Titel: Herr Troppelmann's Ventilatoren
Lesen sie erstmal die Ventilatorenliste, dann wird´s lustig. Very Happy
  Thema: Herr Troppelmann's Ventilatoren
georgtroppelmann

Antworten: 12
Aufrufe: 3247

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 11.05.2013, 10:56   Titel: Herr Troppelmann's Ventilatoren
Fragen sie ihn. Und ich nehme die Ventilatoren sehr ernst, einige sind sogar deutschlandweit bekannt!
 
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de