Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Suche Design für meine Website
german-allround-server

Antworten: 1
Aufrufe: 592

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 28.04.2011, 23:10   Titel: Suche Design für meine Website
Hallo Leute,

Ich habe mich dazu entschieden für meinen Server (läuft auf MTA und befindet sich
im aufbau) eine Website zu machen.

Jedoch ist das "Gaming" Style nicht wirklich das, w ...
  Thema: Extra Forum: Allgemeine Verbesserungsvorschläge
german-allround-server

Antworten: 38
Aufrufe: 28122

BeitragForum: Verbesserungsvorschläge für den Baukasten   Verfasst am: 28.04.2011, 23:03   Titel: Extra Forum: Allgemeine Verbesserungsvorschläge
Nur mal so nebenbei:

Wenn ihr mit Smilies rumspamt geht das ganze auch nicht schneller Rolling Eyes.


Um mal meine Meinung zu vertreten:

Ich gebe 6p-iceblue, nico1970 etc. Recht mit einem externen ...
  Thema: HP Forum Registrierung? Fragen
german-allround-server

Antworten: 3
Aufrufe: 2949

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 28.04.2011, 22:46   Titel: HP Forum Registrierung? Fragen
Wegen der 1. Frage weiß ich jetzt auf die schnelle leider auch nicht (scheint ein Bug zu sein)

Aber ich benutze bei sowas eher ein externes Forum. Das Forum von
Hpbk.de ist eher für kleinere Fä ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de