Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 182 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: [erledigt] Extra Counter: Gesamt-Besucherzahl sinkt
gesunde-sexualitaet

Antworten: 742
Aufrufe: 208704

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 09.11.2012, 22:59   Titel: [erledigt] Extra Counter: Gesamt-Besucherzahl sinkt
Hallo,
der Counter war schon vor Jahren defekt.
Ihr könnt andere Counter einbauen.
Zum Beispiel findet ihr unter google und dann Andy Hoppe Homepagezähler.
Mfg CH
www.gesunde-partnerschaft.de
  Thema: Allgemeine Fragen
gesunde-sexualitaet

Antworten: 2
Aufrufe: 1963

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 09.11.2012, 22:54   Titel: Allgemeine Fragen
Hallo K.B,

ich kann dir leider nur sagen das verschiedene Browser und verschiedene Systeme die Homepage unterschiedlich anzeigen.
Zum Beispiel sieht eine Homepage anders aus wenn sie vom mobilen S ...
  Thema: Problem: Weiterleiten
gesunde-sexualitaet

Antworten: 5
Aufrufe: 4975

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 09.11.2012, 22:41   Titel: Problem: Weiterleiten
Wenn du ein Premiumpaket hast dann kannst du deine Seite mit wenigen Eingaben umleiten.
Ich glaube da gibt es auch kurze Codes die du ergoogeln kannst. Manche Anbieter haben das auch als Einstellung ...
  Thema: Kann auf meine de.tl Homepage nicht zugreifen
gesunde-sexualitaet

Antworten: 5
Aufrufe: 1974

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 11.05.2012, 10:10   Titel: Es funktioniert, danke!
Danke, du hattest recht:
Ich bin zwar mit der de Endlung im Forum online aber wenn ich die Seiten bearbeite wirkt sich das nur auf die de.tl Seite aus und nicht auf die de Seite.
Ich kann also bear ...
  Thema: Umzug zu Premium
gesunde-sexualitaet

Antworten: 19
Aufrufe: 4263

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 10.05.2012, 19:32   Titel: Umzug zu Premium
Hallo,
wenn du einen Verein hast und die Seite beruflich nutzen möchtest dann rate ich dir vom Homepage Baukasten ab.
Ich selbst hatte Serverausfälle,Kommunikationsprobleme,Telefon gibt es bei Hom ...
  Thema: Kann auf meine de.tl Homepage nicht zugreifen
gesunde-sexualitaet

Antworten: 5
Aufrufe: 1974

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 10.05.2012, 19:22   Titel: Kann auf meine de.tl Homepage nicht zugreifen
Ja, meine Kündigung wurde vor etwa 1-1,5 Jahren schon bestätigt. So lange ist mein Premiumpaket schon ausgelaufen.
Die de.tl Seite ist zwar im Internet erreichbar aber ich kann sie nicht bearbeiten ...
  Thema: Kann auf meine de.tl Homepage nicht zugreifen
gesunde-sexualitaet

Antworten: 5
Aufrufe: 1974

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 09.05.2012, 19:42   Titel: Kann auf meine de.tl Homepage nicht zugreifen
Hallo,mein Premiumpaket ist jetzt schon lange gekündigt. Die ehemalige Adresse war www.gesunde-sexualitaet.de
Mit dieser Adresse bin ich zu einem anderen Anbieter umgezogen.
Hier im Homepagebaukast ...
  Thema: 2. Mahnung wegen Bezahlung der Homepagepremium
gesunde-sexualitaet

Antworten: 28
Aufrufe: 8380

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 21.01.2012, 14:32   Titel: Hoffentlich konntest du alles klären
Hallo Ritchie,
konntest du deine Anliegen klären? Ich weiss aus eigener Erfahrung wie beschwerlich und zeitaufwändig Kommunikation mit Web me sein kann.
Ich warte immer noch auf eine versprochene ...
  Thema: Premium Paket kündigen
gesunde-sexualitaet

Antworten: 15
Aufrufe: 8345

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 21.09.2011, 10:26   Titel: Premium Paket kündigen
Ich hatte auch gekündigt und die Kündigung wurde angenommen.Monate später kam eine Rechnung für Werbefreiheit.
Also achtet darauf das ihr die Domain UND die Werbefreiheit kündigt.
lg CH
  Thema: Tread für Premium-Kunden zwecks Entschädigung !
gesunde-sexualitaet

Antworten: 159
Aufrufe: 66632

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 12.09.2011, 16:56   Titel: Tread für Premium-Kunden zwecks Entschädigung !
Hier im Forum liesst Steffi, stubsiii mit. Sie ist zuverlässig. Vielleich ist der Email Support aber auch zuverlässiger geworden. Ich habe heute Nachmittag eine Email hin gesendet. Mal sehen ob ich ...
  Thema: Tread für Premium-Kunden zwecks Entschädigung !
gesunde-sexualitaet

Antworten: 159
Aufrufe: 66632

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 12.09.2011, 14:22   Titel: Geld bezahlen für lange gekündigten Account?!
Heute hat Webme mich mal wieder überrascht.

Ich habe meinen Premiumaccount schon seit Monaten gekündigt,habe auch die Kündigungsbestätigung und meinen Auth Code damals bekommen.
Heute kam die ...
  Thema: Account schon lange gekündigt,nun soll ich zahlen!?
gesunde-sexualitaet

Antworten: 1
Aufrufe: 1004

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 12.09.2011, 14:02   Titel: Account schon lange gekündigt,nun soll ich zahlen!?
Hallo,
mein Account wurde von mir schon vor Monaten gekündigt.
Eine Kündigungsbestätigung habe ich erhalten.
Nun kam eine Rechnung per Email: 22 Euro und noch was werden vom Konto eingezogen. ...
  Thema: Wie werde ich in einer Suchmaschine gefunden?
gesunde-sexualitaet

Antworten: 2
Aufrufe: 1050

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 22.07.2011, 21:26   Titel: Wie werde ich in einer Suchmaschine gefunden?
Du hast grössere Chancen wenn du deine Endung auf de laufen lässt und das de.tl weg machst. Also Premiumpaket.
Weiterhin brauchst du ein prägnantes Thema das möglichst schon in der URL oder in de ...
  Thema: Design will nicht passen, kann mir einer helfen?
gesunde-sexualitaet

Antworten: 7
Aufrufe: 1550

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 22.07.2011, 21:22   Titel: Design will nicht passen, kann mir einer helfen?
Hallo,
also für mich sieht das doch schon ganz ordentlich aus! Die Farbe grün finde ich gut. Seite ist übersichtlich und strukturiert.Die Schrift in den Links passen.
Ist doch jetzt ganz gut oder ...
  Thema: Wo ist meine "tl" Endung?
gesunde-sexualitaet

Antworten: 8
Aufrufe: 2413

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 08.07.2011, 18:35   Titel: Wo ist meine "tl" Endung?
Also momentan trete ich noch als Premium auf. Also,nicht das nachher noch eine Rechnung kommt. Vertrag ist seit April 2011 ausgelaufen und die Kündigung wurde angenommen.
Gruss aus Osnabrück
 
Seite 1 von 13 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de