Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 10 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Weiterleitung immer verboten?
gss-fritzi

Antworten: 1
Aufrufe: 263

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 09.09.2009, 07:08   Titel: Weiterleitung immer verboten?
Hallo,

ich habe eine Frage zur Weiterleitung der HP.

Vorweg!! Es handelt sich nicht um diese!!

Wenn man eine HP im Baukasten hat, wofür aber für Werbefrei und dem .tl entfall bezahlt wurde. ...
  Thema: Muss doch mal petzen
gss-fritzi

Antworten: 7
Aufrufe: 579

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 20.04.2007, 21:13   Titel: Muss doch mal petzen
Schon gut Tommy Smile
Brauchst Dich nicht zu entschuldigen!!
  Thema: Muss doch mal petzen
gss-fritzi

Antworten: 7
Aufrufe: 579

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 20.04.2007, 21:04   Titel: Muss doch mal petzen
Tja,
leider wird Blochmanns Beispielseite als Instrument genommen, um rassistische und vulgäre Dinge unters Volk zu bringen.
Aber wenn es keinen Stört außer mir, dann soll es mir doch egal sein.
  Thema: Muss doch mal petzen
gss-fritzi

Antworten: 7
Aufrufe: 579

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 20.04.2007, 20:21   Titel: Muss doch mal petzen
Schaut doch mal hier Rolling Eyes
http://beispiel.de.tl/Noch-eine-Seite.htm

*gg* auf was für Ideen manche doch kommen Laughing
  Thema: [erledigt] Hauptseiten mit Unterseiten löschen
gss-fritzi

Antworten: 3
Aufrufe: 253

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 10.04.2007, 18:23   Titel: [erledigt] Hauptseiten mit Unterseiten löschen
Das ist ja mein Problem. Ich möchte zuerst die Unterseiten löschen. Sonst ist das Löschen der Hauptseiten nicht möglich.

Ich drücke auf "Unterseiten löschen" dann kommt die Meldung, ...
  Thema: [erledigt] Hauptseiten mit Unterseiten löschen
gss-fritzi

Antworten: 3
Aufrufe: 253

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 10.04.2007, 13:20   Titel: Hauptseiten mit Unterseiten löschen
kommt diese Meldung wenn ich eine Unterseite löschen will??

Diese Seite darf nicht gelöscht werden, solange sie noch Unterseiten hat. Bitte lösche erstmal die Unterseiten, oder verschiebe sie in ...
  Thema: [erledigt] Problem beim Bilder hochladen!!!
gss-fritzi

Antworten: 10
Aufrufe: 601

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 20.03.2007, 14:28   Titel: [erledigt] Problem beim Bilder hochladen!!!
Ich habe alle Cookies usw. entfernt gelöscht und o:k. geklickt.
Alle Tabs geschlossen und wieder aufgemacht. Trotzdem funktioniert es nicht.
Argh...was habe ich denn falsch gemacht??

@Wolle
wo ...
  Thema: [erledigt] Problem beim Bilder hochladen!!!
gss-fritzi

Antworten: 10
Aufrufe: 601

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 20.03.2007, 14:08   Titel: [erledigt] Problem beim Bilder hochladen!!!
oh...
das Problem habe ich auch bekommen.
Meine gesamten Bilder sind von HP weg.

Klicke ich auf eins in meiner Galerie, wird es nicht angezeigt.
  Thema: Unterseite nicht anzuklicken
gss-fritzi

Antworten: 2
Aufrufe: 333

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 20.03.2007, 12:54   Titel: Unterseite nicht anzuklicken
Embarassed Embarassed Embarassed
wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Habe eben den Thread entdeck, wo schon was dazu geschlidert wurde!!
  Thema: Unterseite nicht anzuklicken
gss-fritzi

Antworten: 2
Aufrufe: 333

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 20.03.2007, 12:44   Titel: Unterseite nicht anzuklicken
Hallo,

mein Problem ist folgendes.
Ich habe eine Hauptseite erstellt. Dazu wollte ich eine Unterseite einrichten. Das habe ich auch gemacht.
Nur ich komme von der neuen Hauptseite nicht auf die d ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de