Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Homepage gelöscht
habbo-festival

Antworten: 9
Aufrufe: 864

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 01.12.2008, 16:16   Titel: Homepage gelöscht
nagut ich werde dann mal an den Suport schreiben. Vieleicht haben die einfachö einen Fehler gemacht
  Thema: Homepage gelöscht
habbo-festival

Antworten: 9
Aufrufe: 864

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 01.12.2008, 16:13   Titel: Homepage gelöscht
meine seite sah genauso aus wie meine jetzige:
Gesperrt weil ich nicht fertig war
  Thema: Homepage gelöscht
habbo-festival

Antworten: 9
Aufrufe: 864

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 01.12.2008, 16:04   Titel: Homepage gelöscht
sagen wir so. ICh habe schon an die baukasten typen oder ´wie der acc heißt geschrieben. Von dem kam aber die Sofortnachricht das ich hier schreiben soll. Und nein meine HP hat gegen keine ...
  Thema: Homepage gelöscht
habbo-festival

Antworten: 9
Aufrufe: 864

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 01.12.2008, 15:35   Titel: Homepage gelöscht
hi
ich würde sehr gerne mal den Grund wissen wiso meine HP: www.the-habbo-center.de.tl gelöscht wurde. Ich hatte keine Illegalen sachen darauf. Was ist der Grund?
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de